Respekt
Der wird jedes Jahr geiler! Hoffe das gute Stück mal life sehen zu können!
Respekt
Respekt
Hast du schon gesehen - vorne ist der Kennzeichenhalter weg ?
Muss die Front nur noch cleanen lassen damit ich das Kennzeichen mit den Saugnäpfen befestigen kann .
Tja also ich bin auf dem Treffen in Schmalkalden , das ist das nördlichste Treffen welches ich anfahre.
Gruss
Uwe
Hast du schon gesehen - vorne ist der Kennzeichenhalter weg ?
![]()
:herzen:
Tja also ich bin auf dem Treffen in Schmalkalden , das ist das nördlichste Treffen welches ich anfahre.
Wir planen das ja auch anzufahren. Hoffe das klappt
Also erstmal auch von meiner Seite ein richtig fettes Lob. War zwar noch nie ein Freund von "zu viel" Tuning an einem Auto. Aber dein Coupé ist der absolute Wahnsinn. 2x Daumen hoch und weiter....Ein BMw-Fahrer mit Geschmack bzgl. optischer Abstimmung!
Also erstmal auch von meiner Seite ein richtig fettes Lob. War zwar noch nie ein Freund von "zu viel" Tuning an einem Auto. Aber dein Coupé ist der absolute Wahnsinn. 2x Daumen hoch und weiter....Ein BMw-Fahrer mit Geschmack bzgl. optischer Abstimmung!
Danke dir
Wie schon geschrieben , dass Heck muss noch ein wenig schöner werden , hat aber mal Zeit .
Jetzt wird innen noch verschönert .
Weiss nur noch nicht wie , d.h ich weiss schon , aber da muss noch ein wenig gespart werden und dann wird es angegangen . Kein Sound oder Bildschirme sondern beim Leder habe ich meine Ideen.
Zur INFO - ich werde dieses Auto nie verkaufen , es wird in den nächsten Jahren kontinuierlich weiter aufgebaut eine Art Projekt wie Muckisan so schön schreibt.
Es wird im Januar eine Internetadresse geben www.e92red.de und vieles mehr , lasst euch überraschen.
Gruss
Uwe
@ukarst
Whow ... Wahnsinns-Auto und echt nen tolles Projekt!
Hab gelesen, dass Vorsteiner 2010 nach DE kommt ( tolle Nachricht - hoffentlich wirds war ) ... bei Vorsteiner mußt Du unbedingt mal auf die Homepage gehen oder bei CA Automotive reinschauen ... bei Vorsteiner gibts ein sogenanntes Individualprogramm, d.h. Dú kannst die Carbonteile auch in anderen Farben als antrazit bekommen - zB. in rot-carbon.
Ich glaube an deine heissen Rot-Schwarzen würde die originale Vorsteiner CSL-Bootlid in rotem Carbon extrem gut kommen ... natürlich wie jetzt komplett in Glanzschwarz lackiert und nur die schräge Spoilerkante bleibt original in der roten Carbonoptik erhalten - genau so wie es einige mit der originale antrziten CSL-Bootlid im amerikanischen e90post-Forum fahren. Durch das Rot-Carbon hättest Du un jedem Fall etwas, was sonst keiner hat und Du hättest noch nen roten Akzent in der Schwarzen Heckklappe.
Außerdem solltes Du Dir mal den "limited" Race-Hood für den E92 anschauen:
33.jpg
Einfach Geil und bestimmt sehr selten - dazu noch in rot-schwarz
Wäre toll wenn es Vorsteiner in DE mit TÜV gäbe ... unser rubinschwarzes Cabrio bekämme bestimmt die Vorsteiner Frontlippe:
Frohe neues Jahr
Uli_HH
Alles anzeigen@ukarst
Whow ... Wahnsinns-Auto und echt nen tolles Projekt!
Hab gelesen, dass Vorsteiner 2010 nach DE kommt ( tolle Nachricht - hoffentlich wirds war ) ... bei Vorsteiner mußt Du unbedingt mal auf die Homepage gehen oder bei CA Automotive reinschauen ... bei Vorsteiner gibts ein sogenanntes Individualprogramm, d.h. Dú kannst die Carbonteile auch in anderen Farben als antrazit bekommen - zB. in rot-carbon.
Ich glaube an deine heissen Rot-Schwarzen würde die originale Vorsteiner CSL-Bootlid in rotem Carbon extrem gut kommen ... natürlich wie jetzt komplett in Glanzschwarz lackiert und nur die schräge Spoilerkante bleibt original in der roten Carbonoptik erhalten - genau so wie es einige mit der originale antrziten CSL-Bootlid im amerikanischen e90post-Forum fahren. Durch das Rot-Carbon hättest Du un jedem Fall etwas, was sonst keiner hat und Du hättest noch nen roten Akzent in der Schwarzen Heckklappe.
Außerdem solltes Du Dir mal den "limited" Race-Hood für den E92 anschauen:
33.jpg
Einfach Geil und bestimmt sehr selten - dazu noch in rot-schwarz
Wäre toll wenn es Vorsteiner in DE mit TÜV gäbe ... unser rubinschwarzes Cabrio bekämme bestimmt die Vorsteiner Frontlippe:
Frohe neues Jahr
Uli_HH
Hey Uli
ja Sven hat sowas angedeutet .
Die Haube wollte ich mir damals machen lassen (mad) bietet sie ja an , aber bis jetzt noch nicht erlaubt.
Bei CA habe ich schon geschaut , haben schöne Sachen und schaun mer mal
Gutes Neues
Uwe
Finde auch, dass das Heck unfertig aussieht. Aber auf den Fotos kommt das wohl nicht richtig rüber.
Und die Kiemen sind geil, aber da stört mich das "M3".
Was ist eigentlich mit der M3-Auspuffanlage? Dann passen auch die Kiemen.
Finde auch, dass das Heck unfertig aussieht. Aber auf den Fotos kommt das wohl nicht richtig rüber.
Und die Kiemen sind geil, aber da stört mich das "M3".
Was ist eigentlich mit der M3-Auspuffanlage? Dann passen auch die Kiemen.
Tja die gehört zum Heck und das muss noch warten, bisschen sparen dann wird das noch was
Muss mich doch mal auf den Weg nach Pforzheim machen um mir dein Wägelchen anzuschauen.