E92RED Coupe

• Hi Uwe, hast ja schon einiges an deinem Wägelchen wieder machen lassen. Die Kiemen gefallen mir gut, saubere Arbeit :applaus: :super: . Das Heck allerdings finde ich durch das Schwarz doch sehr gedrungen, vorher wirkte es doch noch breiter. Hätte eventuell auch nicht schlecht ausgeschaut wenn du nur den oberen, glatten Teil hättest lackieren lassen. Die Bremse an sich ist auch okay, finde ich jetzt aber für ´nen 2 Liter doch etwas übertrieben :meinung: .

Wünsche dir trotzdem noch ein gutes neues Jahr und vielleicht können wir uns ja mal wieder für ein Treffen verabreden, kann ich mir dein QP mal live anschauen, da wirkt das ganze wahrscheinlich doch anders als auf den Bildern.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Sieht super aus Uwe! :love::thumbsup:
    Um die Kiemen beneide ich dich wirklich ;)
    Die Bremsanlage ist aber nicht erst jetzt eingebaut worden oder?? Bilde mir ein daß ich schon Bilder davon an deinem Auto gesehen habe :gruebel:

• Hi Uwe,

was soll man sagen! Scharf, scharf, scharf und nochmal scharf! Sieht echt gut aus! Problem ist, Du bist mir immer ein oder zwei Schritte voraus ;)) Wir hatten ja mal kurz miteinander geredet, da ich mir sehr unschlüssig war, wie ich den Heckdeckel folieren lassen soll. Betonung liegt auf war. Ich denke ich werde bei mir nur bis zur Kante folieren lassen. Irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden. Vielleicht muss ich mir die Bilder noch ein paar mal ansehen, aber zur Zeit bin ich jetzt bei dem Standpunkt, bei mir nur bis zur Kante folieren zu lassen.

lg

• Sieht super aus Uwe! :love::thumbsup:
    Um die Kiemen beneide ich dich wirklich ;)
    Die Bremsanlage ist aber nicht erst jetzt eingebaut worden oder?? Bilde mir ein daß ich schon Bilder davon an deinem Auto gesehen habe :gruebel:

Hi Stefan ,

die Bremsanlage wurde neu eingebaut . Hatte nur mal ein Bild während der Montage eingestellt.

Gruss
    Uwe

• Was geht den da an Kleingeld drauf für so ein Bremsenupgrade,und ist die für 17/18 oder 19 Zoll :gruebel: ;)

:dito: würde mich auch Interessieren was die Bremsen gekostet haben, gern auch per PN!
    Umbau ist toll geworden, hast dich mal wieder selbst übertroffen! :love:

lg Jan

• Was geht den da an Kleingeld drauf für so ein Bremsenupgrade,und ist die für 17/18 oder 19 Zoll :gruebel: ;)

:dito: würde mich auch Interessieren was die Bremsen gekostet haben, gern auch per PN!
    Umbau ist toll geworden, hast dich mal wieder selbst übertroffen! :love:

lg Jan

Hi Jungs ,

die Stoptech-Bremse ist eine 6 Kolben 355 mm Anlage . Da muss man mindestens 18 Zoll fahren .

Ihr habt ne PN .

Gruss
    Uwe

• Also das Gesamtkonzept ist einfach Hammer-mässig stimmig - sieht top aus :applaus:

Das Dach ist wie beim M einfach top, die Front einfach der Hammer, aber das Heck :S - ich weiss nicht richtig, aber das sieht irgendwie mit der schwarzen Heckklappe viel schmäler aus - würde rot und mit einer 4Rohr-Anlage anderst aussehen - aber ist ja auch mein Geschmack

...aber ehrlich - ein Hammer-Teil :thumbsup:

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Wie schon von meinen Vorgängern gesagt "echt nen Geiles Teil" :respekt:

das einzige was mich etwas stört is der kleine 4-Zylinder... mit 170PS :S aber sonst :respekt: :applaus: :applaus: