E92RED Coupe

• Mit eines der schönsten Coupes! Super Konzept!

Meiner Meinung nach passt alles super zueinander!!

Danke dir . Die Woche soll noch einmal richtig schön werden . Da werde ich mir noch einmal ein Plätzchen suchen und ein paar neue Bilder machen .

Die externen Änderungen sind abgechlossen bis auf die Seitenschweller . Wenn die Prior passen, werde ich diese vielleicht noch wechseln.

Die anderen Änderungen die noch folgen werden vielen nicht gefallen , aber die stelle ich erst vor wenn sie erledigt sind :thumbsup: .

Man muss bei mir nur wissen , dass ich nicht vorhabe mein Auto zu verkaufen , dass es nur an den Wochenenden und wenn es geht nur bei schönen Wetter aus der Garage kommt.

Und ganz wichtig , ich auf BMW-Treffen fahre und dort das Auto zur Schau stelle.

Grüßle
    Uwe

• Da hat der liebe Herr Rupcic ja nicht übertrieben, Auto sieht super aus mit der gecleanten Front! Deswegen steht meiner gerade auch in der Werkstatt. BMW hat gleich 6 Löcher bei mir reingebohrt! :thumbdown:

• Da hat der liebe Herr Rupcic ja nicht übertrieben, Auto sieht super aus mit der gecleanten Front! Deswegen steht meiner gerade auch in der Werkstatt. BMW hat gleich 6 Löcher bei mir reingebohrt! :thumbdown:

Richtig - 6 Löcher bei mir ja auch X( . Und mit den Saufnäpfen ist das Schild ruckzuck weg :thumbsup:

Wer ist H. Rupcic ?

gruß
    Uwe

• Der lackiere hat die farbe auf den punkt getroffen.
    Du muss ein guter lackierer habe, mehere teile wurden bei
    dir lackiert, kotflügel, stostange, und alles passt immer noch
    als wurde ab werk kommen. :applaus:
    Kein farbunterschied.
    Naturlich sieht schöner auf ein treffen, wenn du
    den nummerschild weg machst, und dein wagen ohne presentierst. ;)
    Die Schnitzer flaps sehn jetz bedeuten besser aus.
    Sehn fast wie einer mit die frontschurze, ausser oben,
    aber da geht nicht anderes.
    Gute idee, super ausgeführt.
    Gruss
    Giovanni

• Gibt die 2 linke aussehnseite nicht in blau, passende zu der nummerschild?
    Wie Bmw macht, um die schraube zu verdecken,

• Danke dir Giovanni .

Ja er hat die farbe voll getroffen , ist bei meinem Rot nicht so einfach .

Aber ich war auch bei einer guetn Firma bei uns in Pforzheim . Kostet zwar ein wenig mehr , aber das ist es mir auch wert.

Wie sieht es aus , bist du auf der Messe in Essen od. Dortmund ?

Gruß
    Uwe