E92RED Coupe

  • Hallo Uwe...


    Na die Veränderungen klingen doch mal sehr interessant, da bin ich echt mal gespannt wenn´s fertig ist! :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Bei deinem Auto wirds nie langweilig :thumbup:
    Bin mal gespannt auf das Ergebnis ;)


    :) , da hast recht immer im Winter muss was gemacht werden . Wird leider noch eine Weile dauern bis alle Teile von Prior da sind . Denke es wird ein Weihnachtsgeschenk bis das Auto fertig ist. :)

  • die Prior front sieht gut aus. aus was fürn Material ist die hergestellt??


    schade das Prior nix für die echten M3 macht.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • die Prior front sieht gut aus. aus was fürn Material ist die hergestellt??


    schade das Prior nix für die echten M3 macht.


    Das Material nennt sich Dura-Flex .


    Auszug von der Internetseite :


    Unsere Produkte werden aus hochwertigem Dura-Flex gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine hervorragende Oberflächenstruktur aus, bietet ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität und ermöglicht Ihnen eine einfache und kostengünstige Lackierung. Zudem ermöglichen wir Ihnen aufgrund der hohen Passgenauigkeit eine einfache und somit kostengünstige Montage.

  • So nach nun 7 Monaten konnte ich gestern meine Roten wieder abholen .


    Schuld war zum Schluß die lange Lieferzeit der Felge - aber macht nichts . Rechtzeitig zum Saisonbeginn ist er nun fertig.


    Das sind mal kurz die neuen Bilder .


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…338742613_810197752_n.jpg]


    Da ich nicht mehr allzu oft hier im Forum bin hier mal ein paar Links zu meinem Auto


    Flickr - Alben


    Meine Homepage


    Das wurde alle geändert und bessere Fotos kommen noch .


    Gemacht wurde das ganze bei TS-Cardesign in Mellrichstadt http://www.ts-cardesign.de/


    Auspuff Duplex ab Kat nach Kundenwunsch
    Heckdiffusor für die Duplexanlage umgebaut
    1-M-Frontstoßstange mit Lippe
    M3 E92 Seitenschweller
    MB Felgen VA 9x20 ET35 mit 235/30/20 HA 10,5x20 ET38 mit 285/25/20 Ohne Platten und Begrenzer!
    Kotflügel hinten aufgeweitet und Radlaufkante wieder aufgezinnt
    Kofferraum innen in Wagenfarbe lackiert..

  • Hi,
    sieht super aus. Auf die Felgen warte ich auch schon , aber in 19 Zoll. Muss bei den 20 Zöllern immer an der Karosse was gemacht werden . Wie sieht's aus, kann ich mal vorbei kommen und mir die Räder anschauen ?

  • OMG! Was sind das für geile Felgen 8o 8o 8o 8o Die Front schaut auch richtig geil aus!!!!!!! RESPEKT SEHR GELUNGENER UMBAU!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!