E92RED Coupe

  • Hey Uwe


    Freut mich mal wieder was von dir hier zu lesen... :thumbsup:


    Ist echt TOP geworden der Umbau die Front sieht echt gut aus vorallem die Farbgestaltung wie dein E92RED jetzt dasteht ist 1A geworden!


    Großen Respekt! :applaus:



    Tja das mit den auf Felgen warten kenne ich hatte ich auch schonmal, daher hatte ich meine neuen Felgen für dieses Jahr zur Sicherheit auch schon im Dezember letzten Jahres bestellt, gottseidank waren sie dann auch gleich lieferbar und auch zeitnah bei mir. :thumbup:


    Hoffe man sieht sich mal wieder auf nem Treffen dieses Jahr!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:


  • Wie immer TOP Auto :thumbsup:


    Ich habe noch nie ein so wandlungsfähiges Auto wie deines gesehen :P


    gruss

  • Hallo Uwe :hallo:


    Hab mir gerade die Bilder auf dem ersten link angesehen. Ich bin begeistert :thumbsup: Die neue Front und die Felgen sind echt top. Das Gesamtbild sowieso, das Rot mit dem glänzenden Schwarz, einfach schön anzusehen :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • OMG! Was sind das für geile Felgen 8o 8o 8o 8o Die Front schaut auch richtig geil aus!!!!!!! RESPEKT SEHR GELUNGENER UMBAU!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke dir . Entschuldige dass ich erst jetzt antworte . Kam aber erst vor einer Stunde vom BMW-Treffen aus Schmalkalden zurück .


    Die Felge ist die KV1 von MB-Design


    http://www.mb-design.de/portfolio-item/kv1/


    Gruß
    Uwe


  • Tja das mit den Gittern ist so eine Sache - da haben wir heute zahlreich diskutiert . Am besten würde mir so ein Luftfiltereinsatz wie beim 1M gefallen . Aber das machen wir dann im nächsten Winter :) , muss ja auch noch was zum machen sein :)

  • Hi,
    sieht super aus. Auf die Felgen warte ich auch schon , aber in 19 Zoll. Muss bei den 20 Zöllern immer an der Karosse was gemacht werden . Wie sieht's aus, kann ich mal vorbei kommen und mir die Räder anschauen ?


    Hi Claude ,


    für die Felgen wurden hinten die Kotflügel hinten aufgeweitet und die Radlaufkante wieder aufgezinnt .


    VA 9x20 ET35 mit 235/30/20 HA 10,5x20 ET38 mit 285/25/20 .


    Klar kannst vorbeikommen , bin nur ab Mittwoch bis Sonntag auf der Tuningworld - danach gerne .