E92RED Coupe

• was wird denn noch gemacht?

glückwunsch zu der zeitung ;)
    gibts da auch geld für?

Geld wird der Fotograf bekommen denke ich , kann ich echt nicht sagen.

Tja was wird gemacht , soll ich alles verraten.

Eines steht fest - M3 Kiemen von Lumma .

Zweitens wird das defekte B14 Gewindefahrwerk ausgetauscht .

Dann kommt vielleicht eine neue Bremsanlage rein - steht noch nicht fest .

Tja und bei Eccle werde ich noch die Frontscheiben fluten lassen

Also das Auto wird sich ein wenig verändern :D

Weisst ja , wer rastet der rostet und die Konkurrenz holt auf :floet:

• Eines steht fest - M3 Kiemen von Lumma .

Zweitens wird das defekte B14 Gewindefahrwerk ausgetauscht .

Hi Uwe, was ist an den M3 kiemen anderst als bei den von Vision wo Andre drin hat??? Sind das komplette andere Kotflügel????
    was ist den schon an der Gewindefahrwerk defekt???

Gruß Andi

• Hallo Andi ,

also bei den M3 Kiemen ist der Unterschied , dass du komplett neue Kotflügel von Lumma bekommst . Habe also dann 4 Kotflügel , zwei am Auto und zwei auf dem Speicher :D

Habe dann also kein Problem mit dem zuspachteln der alten Blinker ( da musst du mal bei Andre nachfragen der kann dir was darüber erzählen )

Bilstein hat Probleme mit den vorderen Dämpfern , die haben im Sommer gepoltert ohne Ende. Hatte einen Thread beim Syndikat gefunden, wo ein User genau die gleichen Probleme hatte . Auch Daniel aus Leverkusen hat bei seinem Fahrwerk die gleichen Probleme.
    Jordi wird es ausbauen und an Bilstein schicken und die kontrollieren alles nochmal und ersetzen dir das Fahrwerk komplett - hoffe ich.

Gruss
    Uwe

• Hab mit Andre im Mai auf nem Treffen gesprochen. Ganze Kotflügel sind auf jeden fall besser. Des mit dem Fahrwerk ist ärgerlich aber auf deinem Fahrwerk ist ja noch garantie. Wie ist es von der Härte?? Spiel mit dem gedanken mir auch ein Gewinde einzubauen.

• Ein Beitrag in meinem Showroom vom 17.Mai 2008

Ich werde es genauso machen, wenn ich meinen Neuen bekomme 21.5.08 E92 320 i !
    Möchte noch ein paar Sachen machen lassen, wie Tieferlegung , Carbon-Heckdiffusor usw.
    Gruss Uwe

Sehr geil...
    Wenn ich überleg was aus ein paar Sachen machen lassen geworden ist! :respekt:

• Hab mit Andre im Mai auf nem Treffen gesprochen. Ganze Kotflügel sind auf jeden fall besser. Des mit dem Fahrwerk ist ärgerlich aber auf deinem Fahrwerk ist ja noch garantie. Wie ist es von der Härte?? Spiel mit dem gedanken mir auch ein Gewinde einzubauen.

Also das Fahren mit dem Gewindefahrwerk ist echt der Traum , die Härte ist trotz so um die 55 mm Tieferlegung sehr angenehm , ich weiss nicht wie das mit Runflats wäre ?

Ich kann nur sagen mein Mini mit 205 er Runflat und Sportfahrwerk ist schlimmer wie mein E92 mit den Hankook .

Ein Beitrag in meinem Showroom vom 17.Mai 2008

Sehr geil...
    Wenn ich überleg was aus ein paar Sachen machen lassen geworden ist! :respekt:

Oh wie recht du hast , also ich kann jedem nur abraten auf BMW-Treffen zu gehen und sich hier im Forum anzumelden , es gibt ja ne Menge an Beispiele hier bei uns , denen es genauo so geht :thumbsup: . :totlachen:

• @ Uwe

Ich glaub nächstes Jahr wenn wir uns mal sehen müssen wir mal ne runde mit deinem Fahren ;) Meine Freundin hat ja auch nen neuen Mini mit 205er 18" RunFlat mit Fahrwerk und des ist schon ziemlich straff und so will ich des echt nicht mehr. Hatte vorher nen E36 cabrio mit Gewinde und Härteverstellung aber der war auch richtig Hart.

Gruß Andi

• Hallo Leute

hier ist mal eure Meinung gefragt

die meisten Sachen sind ja klar die gemacht werden

M3 Kiemen - Lumma ( bei Jordi www.mseries.de)

StopTech - Bremse ( bei Jordi www.mseries.de)

Scheiben tönen ( Kontakt von Bernd (eccle)

- nur bei einer Sache bin ich unschlüssig :gruebel:

siehe Bildschwarz.jpg