E92RED Coupe

• Irgendwie sehen die alle gleich aus bei BBS. :S

Mit der schwarzen Lackierung meinst du den Kofferraumdeckel, gell? Oder doch komplett? :D

Bekomme ich eigentlich ein kleines Denkmal? So in Form eines kleinen Schriftzugs irgendwo mit dem Inhalt "created by showdown" oder so?! 8) :super:

• also die CH-R sehen schon sehr stark aus. I will mir entweder die CH oder die CH-R in schwarz holen. Problem ist, die CH-R gibts zur Zeit nur in 20". Wäre zwar jetzt nicht das große Problem. Aber ich denke nicht, dass die mit der ET an meinen Wagen passen ;(

Und bei den 19" steht available in the summer. Da will ich aber schon lange mit meinen neuen fahren .........

Bleibt dann wohl nur der Gang zu den schwarzen CH005 CH004. Aber die finde ich zur Zeit niergends um 1300€ herum. Mehr will ich auch nicht ausgeben.

das war ja mal ein gutes Angebot aber leider find ich diese nicht mehr um den Preis. ;(

• Frage mal bei www.salesafter.de nach . Dort anrufen , den online gibt es dieses Angebot als nicht .

gruss
    Uwe

• UPDATE 12.11

Habe heute bei BBS nachgefragt wann die BBS CH-R 19 Zoll in Deutschland rauskommt . Antwort im Frühjahr . Ist doch super , dann weiss ich was ich im Frühjahr mache .
    Vielleicht haben noch welche Lust diese Felge zu kaufen und wir können eine Sammelbestellung machen

Uwe

• Ich nehm 2x die normalen CH, sobald ich weiss, was ich auf der HA fahren darf.

Was heisst die normalen CH , also die ich jetzt drauf habe , die sind vom Jordi , der hat das gleiche Auto wie du .

Schau hier als die Felgen noch bei ihm drauf waren

BBS CH auf E90 ( Jordi)

Gruss
    Uwe

• Ich brauch die silbernen CH weil ich ja wieder lackieren lassen würd. Weiss nur noch nicht ob 9,5x19 oder 10x19
    Muss da erst beim TÜV fragen, wegen Abrollumfang etc beim Allrad.

• Ich brauch die silbernen CH weil ich ja wieder lackieren lassen würd. Weiss nur noch nicht ob 9,5x19 oder 10x19
    Muss da erst beim TÜV fragen, wegen Abrollumfang etc beim Allrad.

Gutachen usw. kannst du dir direkt von der BBS Seite runterladen oder die Jungs von BBS anmailen - Antwort innerhalb eines Tages.

• Hab scho mal a bissal gerechnet. Glaub das is kompliziert. Meinst die können mir das mitm Allrad sagen?
    Ich komme auf nen 275/30