hab die Zeiger über ebay gekauft - sind immer mal wieder welche inseriert.

E92RED Coupe
-
-
Uwe, du bist fies. Lass uns doch hier nicht so lange zappeln, schwing deinen Po in die Garage und mach ein paar Bilder. Zack, Zack!
Sonntag, sonst gehts noch, wa?
-
Mein Fall wäre es nicht. Wenn andere Scheiben, dann wie die beim M in grau.
Göran
-
Göran
Sehe ich wie Göran!
So weiße Scheiben hatte ich damals mit 18 im Civic, aber in nem BMW? -
Uwe, du bist fies. Lass uns doch hier nicht so lange zappeln, schwing deinen Po in die Garage und mach ein paar Bilder. Zack, Zack!
Sonntag, sonst gehts noch, wa?
Also Morgen gibt es Bilder versprochen , in der Garage ist es jetzt viel zu kalt
Göran
Sind die vom M3 grau ? Bei der Firma kann man alle sonder anfertigen lassen . Muss ich mir mal überlegen und vor allen Dingen mal in einen reinsitzen !
Danke dir Göran .
-
Uwe, ... schwing deinen Po in die Garage und mach ein paar Bilder. Zack, Zack!
Du willst, daß Uwe seinen Po in der Garage fotografiert? :8o:
Ernsthaft, will auch Bilder vom roten TraumQP sehen
-
Na so war das nicht gemeint. X-P
Nun, heute MUSS er Bilder liefern, da kommt er nicht dran vorbei.
-
Uwe, wo bleiben die Bilder ?
Bitttttttttttte
-
Hi
bin gerade beim Frühstücken , werde dann einkaufen fahren und dann ein paar Bilder schiessen . Also gegen Mittag sind sie on
Grüssle
Uwe -
So Jungs hier die ersten Bilder , leider mit dreckigem Auto und ohne Sonne somit kommen leider die dunklen Scheiben hinten nicht so in Erscheinung.
Es fing dann an zu regnen und wenn das Wetter mal wieder schön sonnig ist werde ich bessere machen.
Also entschuldigt bitte die Qualität und natürlich mit Winterreifen .
Neuerungen : Neue Bremse - Stoptech , schwarzes Heck , M3-Kiemen . Verdunkelte Scheiben sieh man leider nicht. Nummerschildhalter entfernt vorne
WAS WIRKLICH SCHLECHT RAUSKOMMT ist der CARBON-DIFFUSOR , in live ist der Unterschied nicht so gross , muss versuchen bei gutem Wetter eine schärfere Aufnahme zu machen.
Grüsse
Uwe