das rot und schwarz finde ich super....
die Lufteinlässe an sich auch!!!!
Aber kann man das M3 wegmachen weil es ist ja nun kein M3!!!!

E92RED Coupe
-
-
da hat MAD ja mal wieder ganze Arbeit geleistet, schaut Klasse aus
mit den neuen Felgen wird's der Hammer
-
das rot und schwarz finde ich super....
die Lufteinlässe an sich auch!!!!
Aber kann man das M3 wegmachen weil es ist ja nun kein M3!!!!Leider nein , denn das sind die Originale von BMW und da gibt es keine anderen .
Gruss
Uwe -
Hi Uwe sieht super aus. Die Kotflügel sehen echt top aus.
Wolltest du nicht die vorderen Seitenscheiben auch fluten lassen?? Die sind doch noch orginal oder??? Bremsanlage passt jetzt auch zum Fahrzeug Lack
Gruß Andi
-
Leider nein , denn das sind die Originale von BMW und da gibt es keine anderen .
Gruss
Uwe
Schade... und änder geht nicht... ?
das M3 weg und UWE rein oder so? -
Sieht doch gut aus
Liebe Grüße Sven
-
Sieht richtig BOMBE aus
willst du nicht noch den Diffusor eventuell folieren oder lackieren? Schwarz glanz?
-
Die Bremsanlage :] einfach lecker, würde mir an meinem auch gefallen :tongue:
Kann mich nur mit den Kiemen und der schwarzen Heckklappe nicht so anfreunden
-
Schade... und änder geht nicht... ?
das M3 weg und UWE rein oder so?Da bringst mich auf eine Idee - würde E92RED reinschreiben - das wäre echt nicht schlecht
@Andi330
Die sind geflutet . Nur sieht man das nur wenn die Sonne scheint , denn dann werden sie dunkel. Komplett so dunkel wie hinten ist nicht erlaubt .
Ich muss schauen wenn die Sonne scheint ne Aufnahme zu machen . -
Hi Uwe,
na ENDLICH!
Sieht alles richtig geil aus, also die Bremsen und die Einlässe, klasse.
ABER: (nich als persönlichen Angriff werten!) Das HEck wirkt mit der Lackierung und dem unlackierten Diffusor sehr zerklüftet.
Irgendwie wie eine neuer Kofferraumdeckel ab Werk ohne Grundierung und so, du weißt was ich meine.
Ich weiß nicht, evtl. liegt es an dem matten Diffusor, aber so im Ganzen passt der Deckel m.M.n nicht ins Bild.
Aber egal, tolle Neuerungen und eine geile Bremsanlage. :herzen: Was kommt als nächstes?