Sag mal Uwe, zu vieviel % sind die vorderen Seitenscheiben nun getönt? Ist das schon das Maximum des Erlaubten?
Danke! ![]()
""
Sag mal Uwe, zu vieviel % sind die vorderen Seitenscheiben nun getönt? Ist das schon das Maximum des Erlaubten?
Danke! ![]()
Danke!
Hi Andreas ,
leider kann ich dir die Frage nicht beantworten . Bin erst wieder morgen Abend zuhause und werde dort mal nachschauen .
Gebe dir dann bescheid . Denke schon das das Maximum erreicht ist .
Gruss
Uwe
Ok, besten Dank! ![]()
Mahlzeit Jungs,
die Schmidt Phantom sind für mich auch eine Option, meine Frage wäre ob die in den angegebenen Dimensionen auch auf ne Limo passen?
Also 8,5 x 20 und 9,5 x 20 mit 235er und 265er.
ETs?
Ich möchte nicht Nacharbeiten und habe (wenn ich den Wagen hab) M- Fahrwerk original.
Großes Danke schonmal ![]()
Alles anzeigenMahlzeit Jungs,
die Schmidt Phantom sind für mich auch eine Option, meine Frage wäre ob die in den angegebenen Dimensionen auch auf ne Limo passen?
Also 8,5 x 20 und 9,5 x 20 mit 235er und 265er.
ETs?
Ich möchte nicht Nacharbeiten und habe (wenn ich den Wagen hab) M- Fahrwerk original.
Großes Danke schonmal
Hallo
ich sage mal zu 99 % ja . Erstens hat die Limo mehr Platz in den Radkästen und zweitens habe ich gerade diese Grösse bestellt mit ET35 damit man nichts machen muss .
Du wirst sogar noch Spurplatten drunter machen können !
Aber frage doch einfach bei Schmidt nach www.felge.de
Gruss
Uwe
Uwe, wann ist es denn nun soweit? Felgen schon montiert? ![]()
Uwe, wann ist es denn nun soweit? Felgen schon montiert?
Das hat noch Zeit ![]()
Habe vor an dem Wochenende 27/28.3 die Reifen zu wechseln .
Jetzt werden sie erstmal richtig mit Liquid Glass ' hochglanzverdichtet '
Will 5-7 Schichten drauf machen . Man braucht aber auch Sonne damit die Politur schön einbrennt.
Grüssle
Uwe
Dann mal viel Spaß dabei, ich freu mich auf des (montierte) Resultat ![]()
Hab zwar ne Limo aber finde Coupe einfach affentitten Geil ![]()
hey uwe kann das sein das in dem artikel der bmw szene ein fehler ist die reifen stimmen glaube ich nicht^^ da steht 225/40 tr 18 oder wurde das schon angesprochen?