Sag mal Uwe, zu vieviel % sind die vorderen Seitenscheiben nun getönt? Ist das schon das Maximum des Erlaubten?
Danke!
Sag mal Uwe, zu vieviel % sind die vorderen Seitenscheiben nun getönt? Ist das schon das Maximum des Erlaubten?
Danke!
Danke!
Hi Andreas ,
leider kann ich dir die Frage nicht beantworten . Bin erst wieder morgen Abend zuhause und werde dort mal nachschauen .
Gebe dir dann bescheid . Denke schon das das Maximum erreicht ist .
Gruss
Uwe
Ok, besten Dank!
Mahlzeit Jungs,
die Schmidt Phantom sind für mich auch eine Option, meine Frage wäre ob die in den angegebenen Dimensionen auch auf ne Limo passen?
Also 8,5 x 20 und 9,5 x 20 mit 235er und 265er.
ETs?
Ich möchte nicht Nacharbeiten und habe (wenn ich den Wagen hab) M- Fahrwerk original.
Großes Danke schonmal
Alles anzeigenMahlzeit Jungs,
die Schmidt Phantom sind für mich auch eine Option, meine Frage wäre ob die in den angegebenen Dimensionen auch auf ne Limo passen?
Also 8,5 x 20 und 9,5 x 20 mit 235er und 265er.
ETs?
Ich möchte nicht Nacharbeiten und habe (wenn ich den Wagen hab) M- Fahrwerk original.
Großes Danke schonmal
Hallo
ich sage mal zu 99 % ja . Erstens hat die Limo mehr Platz in den Radkästen und zweitens habe ich gerade diese Grösse bestellt mit ET35 damit man nichts machen muss .
Du wirst sogar noch Spurplatten drunter machen können !
Aber frage doch einfach bei Schmidt nach www.felge.de
Gruss
Uwe
Uwe, wann ist es denn nun soweit? Felgen schon montiert?
Uwe, wann ist es denn nun soweit? Felgen schon montiert?
Das hat noch Zeit
Habe vor an dem Wochenende 27/28.3 die Reifen zu wechseln .
Jetzt werden sie erstmal richtig mit Liquid Glass ' hochglanzverdichtet '
Will 5-7 Schichten drauf machen . Man braucht aber auch Sonne damit die Politur schön einbrennt.
Grüssle
Uwe
Dann mal viel Spaß dabei, ich freu mich auf des (montierte) Resultat
Hab zwar ne Limo aber finde Coupe einfach affentitten Geil
hey uwe kann das sein das in dem artikel der bmw szene ein fehler ist die reifen stimmen glaube ich nicht^^ da steht 225/40 tr 18 oder wurde das schon angesprochen?