Vorne 8,5 x 20 und hinten 9,5 x 20
Dacht ich mir schon, breiter würde wohl beim Coupe mit dieser ET auch nicht gehen oder?
Noch was - was für Reifen sind das? Conti?
Vorne 8,5 x 20 und hinten 9,5 x 20
Dacht ich mir schon, breiter würde wohl beim Coupe mit dieser ET auch nicht gehen oder?
Sieht doch super aus
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenGEIL!!!
Hast fein ausgesucht Opa
20" ist optisch einfach das was auf den E9x drauf muss!!
Hoffe man sieht sich dieses Jahr mal auf nem Treffen.
Du wohnst einfach zu weit weg , und leider fällt ja Schmalkalden aus. Aber in der Woche 31.5 - 6.6 bin ich im Frankenland ( Urlaub) und von dort könnte ich dich einfach mal besuchen.
Du wohnst einfach zu weit weg
, und leider fällt ja Schmalkalden aus. Aber in der Woche 31.5 - 6.6 bin ich im Frankenland ( Urlaub) und von dort könnte ich dich einfach mal besuchen.
Ich würdet euch sowieso nicht verstehen...soalá türke und engländer
Sieht wirklich gut aus.
Sind Hankook S1 evo
Sind die Hankook Evo !
Habe diese ET ausgesucht weil nun muss ich nichts machen , brauche keine Spurplatten und es passt ,
wenn ich mal mit allem fertig bin , wird vielleicht das Auto ein wenig höher gelegt , Spurplatten drauf , Kotflügel gezogen dann wird das Wägelchen breiter
Aber jetzt muss der Auspuff irgendwann dran glauben, und innen kommen wahrscheinlich andere Sitze .
sehen super aus die neuen Felgen
bis jetzt war ich immer der Meinung 19" würden perfekt passen aber wenn ich die 20" sehe gefallen die mir fast noch besser
schaut jetzt viel besser aus mit den 20" !!!
WOW !! richtig richtig GEIL !! gefällt mir sehr gut, bestimmt eines der schönsten QP`s auf Deutschlands Straßen
Aber eines ist klar , der Komfort mit den 20 Zoll geht verloren auf den deutschen Strassen mit ihren Schlaglöchern