E92RED Coupe

• Sieht super aus :)
    Wo isn die Tiefgarage? Kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel:

Realparkplatz in Durlach / Karlsruhe

Dort ist am 11.4 das Tuningtreffen der Tuning-Freunde Karlsruhe .

Bin dorthin gefahren weil ich dort am 11.4 dabei bin und mal testen wollte ob ich mit meiner Tieferlegung überhaupt reinkomme :D , es hat nichts gestreift :thumbsup:

• Joaa kann sein dass ich schonmal dort war^^ Weiss ich nicht mehr so genau :thumbsup:

11.4 hmm mal schauen, wenn ich Zeit hab schau ich mal durch :thumbup:

• Servus Uwe.......schaue mir dein Auto immer wieder gerne an sieht einfach super aus........wünsche dir noch einen schönen Abend :!::!::!:

Grüßle Sascha

• Servus Uwe.......schaue mir dein Auto immer wieder gerne an sieht einfach super aus........wünsche dir noch einen schönen Abend :!::!::!:

Grüßle Sascha

Danke dir , hat nur einen kleinen Fehler , der Motor , gestern hat Andy schon gefragt , wenn ich da was mache ???? :thumbsup:

Schaun mer mal , viel kannst da eh nicht rausholen .

Aber jetzt werden erstmal die Recaro reinkommen , werde mir bei der Tuningworld am Bodensee die Sitze genauer anschauen.

Fahrt ihr eigentlich vom Club auch hin ???????

LG
    Uwe

• Na Uwe wo haste denn die Bilder von gestern?
    Fands echt schei*** dass ich nicht kommen konnte, bei dem Wetter dass bei uns war hat meine Mutter nicht groß Lust gehabt :(

• Na Uwe wo haste denn die Bilder von gestern?
    Fands echt schei*** dass ich nicht kommen konnte, bei dem Wetter dass bei uns war hat meine Mutter nicht groß Lust gehabt :(

Hallo

schaumal auf meine HP und hier im Thread vom Forum sind die links .

http://www.e90-forum.de/treffe…treffen-in-karlsruhe.html

Grüssle
    Uwe

• Servus Uwe,

ja wir werden auch auf die Tuningworld fahren soweit ich weiß :!::!::!:
    Du willst dir Recarositze einbauen :?::?: Bin ich mal gespannt welche es sein werden.......bin mir da net sicher ob ich dies machen würde.....aber wenn es richtig schöne gibt warum auch net :):):)
    Klar der Motor ist net der größte, aber braucht man das unbedingt??!! Das ist immer so ne sache......schnell kann man eh net oft fahren.....zuviele unfähige Autofahrer

Grüßle Sascha

• Servus Uwe,

ja wir werden auch auf die Tuningworld fahren soweit ich weiß :!::!::!:
    Du willst dir Recarositze einbauen :?::?: Bin ich mal gespannt welche es sein werden.......bin mir da net sicher ob ich dies machen würde.....aber wenn es richtig schöne gibt warum auch net :):):)
    Klar der Motor ist net der größte, aber braucht man das unbedingt??!! Das ist immer so ne sache......schnell kann man eh net oft fahren.....zuviele unfähige Autofahrer

Grüßle Sascha

Also für unseren Typ E92 od. E93 ist das der Recaro Sportster RS Airbag den BMW als Performance Sitz verkauft.
    Dann werden die Seiten so wie beim Audi RS5 in rot überzogen - ist mal mein Plan - was daraus wird - schaun mer mal.