E92RED Coupe

• Salle Uwe,

finde der Motor reicht vollkommen mittlerweile kann man eh net mehr richtig Gas geben auf der Autobahn......lauter Dep... oder Geschwindigkeitsbegrenzungen von daher kann ich dich voll verstehen :D
    Einen Neuen Diffusor?? Neuer Auspuff???
    Das mit den Sitzen weiß ich ja schon ;)

Grüßle Sascha

• finde der Motor reicht vollkommen

Und das schreibt gerade jemand mit nem B3 :lol:

Die Sitze würden mir auch gefallen, gibt's die wenn man zwei Paar kauft billiger? :D

• @Dommsau........................ich habe einen und der hat mehr Leistung...........ja und?????? Deswegen reicht ein 320 net????? Also ich find es reicht vollkommen......müßt doch zugeben des es meist unnötig ist auf der Autobahn.?????

Und es gibt auch Leute die brauchen keine Leistung wie Uwe sagt...:-D
    Ich bin erst 24 Jahre alt.......ich brauche noch Leistung auch wenn es unnötig ist da ist die unvernunft noch etwas größer und bei manchen bleibt das halt immer so :D

Grüßle Sascha

• Und das schreibt gerade jemand mit nem B3 :lol:

Die Sitze würden mir auch gefallen, gibt's die wenn man zwei Paar kauft billiger? :D

Also ich denke das Recaro bestimmt auf der Tuningworld vertreten ist und dort will ich mir ein genaues Angebot machen lassen .

Bestimmt bekommt man bessere Preise wenn wenn man mehr abnimmt . :D

Sascha Durch mein schwarzes Heck passt mein Carbon-Diffusor nicht mehr zum Gesamtbild . Jetzt habe ich mehrere Überlegungen , entweder 335i Look oder M3 Look von InsidePerformance oder den neuen Performance Diffusor (siehe Bilder) von BMW , den man leider momentan noch nicht bekommt . Den könnte man schön in schwarz -rot lackieren .

• @ Uwe

ich bin einfach immer wieder sehr begeistert wenn ich Dein Fahrzeug sehe - da können sich sehr viele Tuner eine Scheibe abschneiden - RESPEKT.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich freue mich schon darauf irgendwann dein CP live sehen zu dürfen - vielleicht bei der Tuningworld.

Gruß
    Matthias

• Danke Matthias !

Weil du sagst mancher Tuner könnten sich da was abschneiden .

Die Idee schwarz-rot kam von mir.

Dann muss ich aber folgendes sagen , denn viele wissen es vielleicht nicht , aber das Auto haben ich und Jordi (mad) so zusammengestellt , er hat mir Vorschläge wie die schwarze Motorhaube und das Heck oder die Bremse , den Auspuff usw. vorgeschlagen und im Paintshop dann mal so abgebildet.

Die Umbauarbeiten wurden komplett bei ihm von seiner Firma www.mseries.de umgesetzt .

Wir sind in dieser Zeit sehr gute Freunde geworden und wie viele hier, die ihn kennengelernt haben , wissen was für ein feiner Kerl er ist . :thumbsup:

Also zur Tuningworld weiss ich noch nicht mir welchen Auto ich komme , kann auch sein ich fahre mit dem Mini.

Grüsse
    Uwe

• ...mensch uwe, da bekomme ich gänsehaut - nur weiter so :D
    am bodensee will ich den feuerroten sehen..kein mini - die anderen geben mir mit sicherheit recht..oder?? ;)

• ...mensch uwe, da bekomme ich gänsehaut - nur weiter so :D
    am bodensee will ich den feuerroten sehen..kein mini - die anderen geben mir mit sicherheit recht..oder?? ;)

Hi Jordi ,

also gut werde ich machen , hab mir's überlegt :D , aber dann suchen wir Felgen für dich - gelle :thumbsup: