Hammer Auto, eines der schönesten Coupes ever

E92RED Coupe
-
-
... leider wird ein Kompressor die einzige Möglichkeit sein aus dem Motor wirklich Mehrleistung rauszuholen
Uli_HH
Warum kein Turboumbau möglich? Aus 2.0 Liter holt man schnell über 250ps raus! Wobei ich nicht weiß wie das Technisch möglich ist beim Bimmer!
-
DOMMSAU: sicher hast du recht, es war jedoch sehr windig und möchte ungern das alles wegfliegt...wir hätten auch einfach mehr zeit haben sollen, doch ich hatte bzw. habe ein Termin in München und bin jetzt noch unterwegs.
Softboxen sind schon besser geeignet dafür....aber nicht bei dem Wind.
Nächstes mal machen wir es besser :o) -
DOMMSAU: sicher hast du recht, es war jedoch sehr windig und möchte ungern das alles wegfliegt...wir hätten auch einfach mehr zeit haben sollen, doch ich hatte bzw. habe ein Termin in München und bin jetzt noch unterwegs.
Softboxen sind schon besser geeignet dafür....aber nicht bei dem Wind.
Nächstes mal machen wir es besser :o)DOMMSAU
:gruebel: Softbox :gruebel: Reflexionen :gruebel: ich verstehe nur BahnhofAlso mir gefallen die Bilder genau so , muss zugeben, habe an den Bildern ein wenig rumgespielt
und vielleicht kommt es daher .
War wirklich sau windig und arschkalt , also zum Schluss ( 20.00 Uhr) hatte ich eisig kalte Finger und Jordi hat immer noch fotografiert.
Wie gesagt wir hatten wenig Zeit , war gestern bei Bilstein mein Fahrwerk tauschen und wollte eigentlich um 14 Uhr bei ihm sein tja leider wurde es halt 16.30 H.
Und Jordi der arme Kerl muss heute um 8.00 UHr in München sein - zur Info er wohnt in Leverkusen und musste heute Nacht um 1.00 losfahren.
Also Photograf heisst nicht einfach ein paar Bilderchen machen sondern da kann kommt ganz schöner Stress auf.
-
Klasse Bilder!
-
ne Softbox is was für die Ausleuchtung beim Fotografieren.
sag mal, was war den mit deinem Fahrwerk dass es getauscht werden musste??
-
Echt schöne Bilder!!! Aber was will mman erwarten bei so einen Auto!!!
-
ne Softbox is was für die Ausleuchtung beim Fotografieren.
sag mal, was war den mit deinem Fahrwerk dass es getauscht werden musste??
Hast ne PN
-
Bis auf das 1. Foto (was den Wagen irgendwie komisch hoch wirken lässt), einfach super geil.
Einen Hammer Wagen, perfekt in Szene gesetzt, was will man da noch mehr!?
(Nein ich habe vom fotographieren keine Ahnung, das ist nur meine bescheidene Meinung)
-
Mir gefallen die Bilder auch sehr. Und vor allem, Jordi hat wieder schöne Felgen drauf