Hey Uwe, ist wirklich Spitze geworden

E92RED Coupe
-
-
Musst man eigentlich Löcher in das Nummernschild bohren um die Saugnäpfe zu befestigen ?
Ja muss man !
Du drückst die Saugnäpfe auf die Front und drehst sie dann praktisch fest . Ich habe noch ein paar übrig , wenn du sie haben möchtest .
Gruß
Uwe -
Danke, wollte aber mein Nummernschild nicht mehr verbohren, vielleicht versuche ich es mal mit dem Spiegelklebeband oder den Powerstrips.
-
Spiegelklebeband kann ich empfehlen. Hält bei mir seit Mai problemlos (vorne und hinten).
-
Ja muss man !
Du drückst die Saugnäpfe auf die Front und drehst sie dann praktisch fest . Ich habe noch ein paar übrig , wenn du sie haben möchtest .
Gruß
UweHast du auch eine Internetseite wo man die Teile her bekommt? Wäre auch interessiert
-
Spiegelklebeband kann ich empfehlen. Hält bei mir seit Mai problemlos (vorne und hinten).
Ja das hält natürlich auch , habe mein Nummernschild hinten verklebt .
Vorne geht es mir halt darum , dass ich bei BMW-Treffen das Schild wegmachen kann , da ist es mir egal wie es sonst aussieht.
-
Danke, wollte aber mein Nummernschild nicht mehr verbohren, vielleicht versuche ich es mal mit dem Spiegelklebeband oder den Powerstrips.
Powerstrip`s funktionieren nicht......... Bei hohen Temperaturen (ca. 30 Grad), kann man sie nicht mehr richtig entfernen
Wie lief es mit dem entfernen?
-
Sind das jetzt eigentlich spezielle stärkere Saugnäpfe oder ganz normale?
Sieht auf jeden Fall einfach nur Geil aus dein kleiner -
Hast du auch eine Internetseite wo man die Teile her bekommt? Wäre auch interessiert
Was die Saugnäpfe ? Die kannst von mir haben , habe noch genügend , habe in einer geistigen Umnachtung
ein wenig zuviel bestellt .
oder http://www.schilder-befestigung.de/de/Saugnaepfe?gclid=CPeyrMH-_6QCFc2FzAod0UKLtQ
oder hier http://www.schildershop24.de/k…augnapf-query_99011_1.htm
-
Sind das jetzt eigentlich spezielle stärkere Saugnäpfe oder ganz normale?
Sieht auf jeden Fall einfach nur Geil aus dein kleinerHi , habe gerade einen Beitrag vorher die Internetseiten geposted.
Durch das festdrehen heben die 'bombenfest' hätte ich nicht gedacht . Klar einziges Manko ist dass man in die Kennzeichen Löcher bohren muss .
Aber für meinen Zweck für das was ich sie brauche ist das halt ideal.