E92RED Coupe

• Du kannst einem echt den Tag versauen :S
    Überlegen uns schon seit Wochen was Wir machen müssen um neben deinem E92, nicht ganz so doof da zu stehen und jetzt so was :cursing:

Es sieht echt Spitze aus 8o8o:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ja Göran , da hast du recht , in den 3 Jahren hat sich was gewaltig getan . :thumbsup:

Aber meine Prämisse ist , man muss mit dem Auto in Urlaub fahren können und das mache ich wenn ich im August eine Woche in die Steiermark zu einem österreichischen Treffen fahre und dort auch gleichzeitig Urlaub mache.

D.H kein Umbau vom Kofferraum , keine LSD-Doors und keine Subwoofer . Es wird kein großes SHOW-AUTO werden .

Uwe
    hast du jetzt mittlerweile am Motorraum was gemacht oder noch nicht!
    Vieleicht auch mit Bilder?

Motorraum wird erst noch gemacht . Am 14 .3 kommt er zum Airbrusher.

Blau-Weiße Grüße
    Uwe

• Gerade das finde ich so gut an Deinem, dass er kein reines Showcar ist, sondern auch noch benutzt wird.

Ein Auto muss fahren, denn dafür wurde es gebaut.

Göran

• Wenn ich das so lese, was man alles bedenken muss, da wirds mir jetzt schon schlecht... lasse im Sommer besser doch nichts beziehen.

Tja , deshalb sollte man zu einem guten Sattler gehen , da gibt es auch Unterschiede , wie immer gilt .

Wertarbeit hat seinen Preis, aber man hat auch was davon.

• Du kannst einem echt den Tag versauen :S
    Überlegen uns schon seit Wochen was Wir machen müssen um neben deinem E92, nicht ganz so doof da zu stehen und jetzt so was :cursing:

Es sieht echt Spitze aus 8o8o:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ach Martin ,

das braucht ihr alles nicht :D , ihr müsst nur die Motorhaube aufmachen und 306 PS und 6 Zyl lachen einem an :thumbsup:

• Sieht einfach Hammer aus... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ich weiß nicht wo ich hinschauen soll PATZEs AVATAR ^^ oder deine Sitze..

auf jedenfall SITZE ;-).. dein AUto ist ein einzlstück kannst echt Stolz drauf sein.. Passt echt alles Zusammen bei dir. Super wahl

• Einfach genial :thumbsup:

Und wenn ich Goeran da mal zitieren darf, was mir neben deinen Veränderungen auch mit am besten an deinem E92 gefällt:

Gerade das finde ich so gut an Deinem, dass er kein reines Showcar ist, sondern auch noch benutzt wird.