Durchweg nur Lob und großes „Neid“, ist man hier gar nicht gewohnt…..
Ich muss vorweg sagen, ich sehe von hieraus nur die Bilder in klein 2 cm x 2 cm, geht leider nicht zur vergrößern, hab aber Anmerkungen und Fragen:
Hast du nur die Flanken beziehen lassen bzw. das schwarze Leder ist das alte vom Werk aus? Weil wenn ich den Fahrersitz mit den Wellen sehe, dass wäre mir schon ein Dorn im Auge und wenn möglich hätte ich das ändern lassen, ich bin heil froh Alcantara + Stoff zu haben, weil genau diese Wellen nicht vorkommen. Falls das schwarze das Standartleder ist, warum wurde das nicht mitgemacht? Warum hast du dich für die Variante entschieden, es stand doch mal zur Diskussion das du ganz andere Sitze haben wolltest?
Zu deiner Farbauswahl, ist ok keine Frage. Sportlich oder verspielt, würde ich es eher in die Kiste verspielt einordnen. Aber wenn du schreibst Wagen ist beim Sattler usw. deine Mühe und Zeit was du investierst hätte ich jetzt „mehr“ erwartet. Ich denke da an egal ob Leder oder Alcantara aber bisschen was sportlich edleres ala Lamborghini und co. (von der Art)! ggf. noch ein eingenähtes Logo etc.!
Natürlich mag das live oder mit besseren Bilder (Nähte usw.) auch noch mal anders ausschauen.
Ich finde es gut, aber wie gesagt durch das was du an deinem Wagen alles änderst, investierst und Ideen hast hätte ich mehr erwartet.