E92RED Coupe

• Zitat

Original von 01goeran
    Schade, aber kommt ja sicher noch.

Bei den Bildern fällt mir eben auf, dass Du ja einen neuen ESD hast, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Göran

Hi Göran ,

also der ESD von Bastuck kommt jetzt weg , er hat zwar einen Supersound , aber dieser grosse Endtopf der unten seitlich dann zu sehen ist , hat mir nie gefallen.
    Wir haben heute darüber gesprochen und ich bekomme einen für mich extra angefertigten aus Edelstahl und den wird man dann auch nicht mehr sehen.

Anbei die ersten Bilder mit lackierter Haube und Dach.

Gruss

Uwe

• Schaut echt super aus und auf die neuen Teile bin ich auch echt mal gespannt!

Freue mich den Wagen bald live zu sehen!! Hoffe du meinen auch :tongue:

Gruß Daniel

• Man, sieht das gut aus! Sehr schön! Freu mich auf weitere Bilder!

• Bis zu dem Moment wo die Haube schwarz wurde war er echt superschön, aber durch die schwarze Haube verliert der Wagen total an Klasse. Schade... :rolleyes: Schwarzes Dach hingegen ist echt geil.

• Zitat

Original von snmalone
    Bis zu dem Moment wo die Haube schwarz wurde war er echt superschön, aber durch die schwarze Haube verliert der Wagen total an Klasse. Schade... :rolleyes: Schwarzes Dach hingegen ist echt geil.

Word!

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Schaut klasse aus, Uwe!!

Wobei mir allerdings das glänzende schwarz auf dem Dach besser gefällt als auf der Motorhaube!
    Auf dem Dach passt es wirklich Ton in Ton zum Schiebedach, auf der Haube hebt es sich allerdings ein bissl zu sehr von den Nieren ab.

Aber im Großen und Ganzen, sehr schick!

Maik

• Die Frontecken sind mal angebracht und dadurch wird er vorne bulliger wirken, ganz wichtig der Spoiler wird dadurch nicht tiefer, weil ich vorne weiter runtergehen werde wie bisher 5-10mm .

Durch das bullige wird die schwarze Motorhaube nicht so brutal auffallen.

Die Carbonembleme werden den Übergang zur Carbonniere bilden.

Weiter wollte ich nicht runtergehen , es wird auch keinen schwarzen Kofferraum geben weil unten der Diffusor genug dunkel in die Heckpartie bringt .

Auch sind die Scheiben hinten getönt , was auf den Bilder nicht so rauskommt.

Ihr seht ich habe mir schon über alles genau Gedanken gemacht.

Der Dachspoiler ist jetzt auch dran und das Fahrwerk ist eingebaut .

Der extra angefertigte ESD kommt am Montag oder Dienstag dran, er wird flacher und wird daher nicht mehr hinter dem Diffusor zu sehen sein wie der klobige Bastuck-Endtopf.

Ich hatte mir bei Wichers auf der Messe in Essen eine Carbon-Domstrebe gekauft und wie man auf den Bilder sieht muss man sie zum Einfüllen von Öl entfernen.

Jordi hat dort angerufen und sie haben gesagt, ja das hätte seine Richtigkeit.

Das heisst immer Werkzeug dabei haben falls ich Öl nachfüllen muss.

Grüsse

• Gefällt mir sehr gut und hat auch alles "Hand und Fuß", wird ein richtiger Hingucker. :super:

Wenn Du jetzt aber so viel Kohle in dein Fahrzeug investierst, ärgerst Du dich dann nicht, oder stellst dir zumindest selber mal die Frage, warum habe ich beim Kauf nicht etwas mehr Geld in einen größeren Motor gesteckt??

Wäre jetzt noch der 335i oder 330i Motor in deinem E92, würde ich wirklich neidisch werden. ;) :)

• Zitat

Original von nm335
    Gefällt mir sehr gut und hat auch alles "Hand und Fuß", wird ein richtiger Hingucker. :super:

Wenn Du jetzt aber so viel Kohle in dein Fahrzeug investierst, ärgerst Du dich dann nicht, oder stellst dir zumindest selber mal die Frage, warum habe ich beim Kauf nicht etwas mehr Geld in einen größeren Motor gesteckt??

Wäre jetzt noch der 335i oder 330i Motor in deinem E92, würde ich wirklich neidisch werden. ;):)

Weisst Dirk,

einsteils ja, gebe ich dir recht und dann wieder sage ich nein es langt.

Manchmal denke ich , ja jetzt noch ein grösseres Motörchen , und dann, wenn ich auf der Autobahn fahre und so mit 230 mal kurz abhebe weil eine kleine Bodenwelle kommt :D , DSC mal kurz flackert und das Herz in die Hosen rutscht , dann denke ich, es reicht .

Weisst ich kenne es nicht anders , bin ausser dem E46 330 C von meinem Vater noch keinen leistungsstärkeren 3er gefahren.

Als ich den gekauft hatte , wusste ich überhaupt nicht was passiert . Erst durch das E90 und das Voten Forum habe ich mitbekommen, was man alles machen kann.

Jetzt bin ich hoffnungslos infiziert - total krank :D

Wenn ich mit deinem 335i mal fahren würde , dann könnte es schon sein , dass ich mich in den A...... beissen würde . Deshalb lasse ich das schön sein. :D

Uwe

• Hi Uwe

sieht echt schick aus mit den ganzen neuen Teilen bin mal gespannt wie es aussieht wenn er ganz fertig auf dem Boden steht. Aber die Domstrebe hätt ich glaub denen wieder in den Laden geworfen, ist doch totaler blödsinn das die genau über den Öldeckel verläuft. Must mir mal berichten wie sich das Fahrwerk fahren lässt. Ist das Gewindefahrwerk nicht zu hart für den Alttag?? Ich hatte selber mal eins sogar mit Härteverstellung in meinem allten E36 und fand es mit der Zeit nur nervig. Aber hier fahren ja einige mit Gewindefahrwerk rum. Vielleicht könnt ihr ja mal berichten wie ihr damit zufrieden seit.

Gruß Andi