E92RED Coupe

• Sind im Facebook alle raus und ich werde sie nicht ins Netz stellen. Wurde ne heiße Sache . Eifersüchtige Türken können gefährlich werden. :(:(

Saugeile Bilder Uwe. Kommen echt gut eure schwarz-roten!!
    Besonders gelungen finde ich die Bilder mit dem RX8 zusammen :meinung:

Meinst du das was ich zitiere ernst oder ist es ironie? Kann ich grade nicht erkennen ^^

• Saugeile Bilder Uwe. Kommen echt gut eure schwarz-roten!!
    Besonders gelungen finde ich die Bilder mit dem RX8 zusammen :meinung:

Meinst du das was ich zitiere ernst oder ist es ironie? Kann ich grade nicht erkennen ^^

Nein war keine Ironie , der Besitzer des Mazda ist ein Türke und mit dem bin ich sehr gut befreundet und wir haben dann Bilder mit seiner Frau und seiner Schwester ins Facebook gestellt. Paar Stunden später bittet er mich die Bilder rauszunehmen, der Freund seiner Schwester würde toben vor Eifersucht und auch sonst wäre in seinem Bekanntenkreis die Hölle los. Ich will da in nichts reingeraten :D

• Nein war keine Ironie , der Besitzer des Mazda ist ein Türke und mit dem bin ich sehr gut befreundet und wir haben dann Bilder mit seiner Frau und seiner Schwester ins Facebook gestellt. Paar Stunden später bittet er mich die Bilder rauszunehmen, der Freund seiner Schwester würde toben vor Eifersucht und auch sonst wäre in seinem Bekanntenkreis die Hölle los. Ich will da in nichts reingeraten :D

Hehe achso. Kann ich gut verstehen, da hätte ich sie auch rausgenommen. :)
    Ob mit oder ohne die Frauen: Die Bilder sind einfach TOP!

• Etwas fies von dir Uwe :D neben deinem kac*** die Japser einfach ab :D

Autsch, eifersüchtige Gemüseverkäufer, geht schnell ins Auge :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hi Uwe,

wirklich schönes Auto hast du !

Hast du von Maboglas die TÜV Variante genommen oder stärker ohne TÜV gewählt?

VG

• Hi

da is ja mein vorbild e92 :)
    schade das du nicht in aurach anzutreffen bist :( hätte ihn mir zu gerne mal von nahen angesehn ...

Gruß Kai