E92RED Coupe

  • Wird immer besser, einfach klasse :thumbsup:


    Warte mal ab wenn du morgen den Sound von meinem ESD hörst


    was hast du eigentlich nochmal für einen ESD?

    tja und für die BMW-Treffen hat der Motorraum noch garnicht's .


    Also Umbau auf 335i über den Winter :P :D

  • Hi Uwe alias ukarst


    Wirklich schön dein 3er. Es paast einfach alles zusammen und dabei sieht das Auto noch immer wie ein BMW aus. NICE


    Schöne Grüsse auf jeden Fall nach Pforzheim
    Hab mal in Huchenfeld gewohnt, meine Leute hatten das Schwarzwaldhaus in Büchenbronn, wenn dir das was sagt.


    Gruss, Tommy

  • Das sind wirklich klasse Veränderung, Uwe!!
    Die Spiegel machen sich besonders gut, da jetzt das schwarz-rote Design noch mehr aufgenommen wird!


    Und die Carbon Leisten sind eh super!

  • ich find ne 335er oder sogar m3 insideperformance anlage bei deinem nicht übertrieben, ist doch eh quasi schon fast nen showcar, alsoooo...... :P

  • In dem Auto passt denk ich der M-Knauf besser als der Performance, ist einfach stimmiger mit gelochter Handbremse und dem M-Lenkrad.
    Die Performance Sachen passen meiner Meinung nach nur wenn man z.B. Alcantara Sitze hat.


    Aber wenn Geld keine Rolle spielt, dann rein mit dem Performance Lenkrad, Knauf, Handbremse und Sportsitzen :D


    Ok, habt ja recht. Uwe hat ja richtiges Leder auf dem Gestühl, da würde ich den M auch lassen.


    Göran

  • Hi ukurst,
    also ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, HAMMER HAMMER HAMMER!! :thumbsup:


    Dein Coupe regt jetzt richtig meinen Drang nach Veränderung an und dabei hatte ich vor meinen im Urzustand zu lassen (Ihr habt einen "schlechten Einfluss auf mich :P ").
    zum thema auspuff kann ich nur sagen, wenn du dir doch überlegst auf 335 look umzubauen, ich nehm gerne deine jetzige anlage :D !!


    Gruß Benny

  • Hi ukurst,
    also ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, HAMMER HAMMER HAMMER!! :thumbsup:


    Dein Coupe regt jetzt richtig meinen Drang nach Veränderung an und dabei hatte ich vor meinen im Urzustand zu lassen (Ihr habt einen "schlechten Einfluss auf mich :P ").
    zum thema auspuff kann ich nur sagen, wenn du dir doch überlegst auf 335 look umzubauen, ich nehm gerne deine jetzige anlage :D !!


    Gruß Benny


    Hi Benny ,


    also ich kann dir nur eines sagen , wenn du mal angefangen hast was zu ändern , dann hörst du nie wieder auf :D .


    Für den Winter habe ich schon Ideen :D


    Mit dem Auspuff , schaun mer mal .


    Nickxson


    du hast recht , er entwickelt sich so langsam zum Showcar , ich muss nur aufpassen , dass es nicht prolohaft wird. Aber es macht riesig Spass mit dem Wagen zu fahren .


    Da er die ganze Woche in der Garage steht ist es jedesmal richtig geil ihn heraus zu holen und dann damit zu fahren.


    Gruss
    Uwe