E92RED Coupe

• Dem kann ich mich nur anschließen...die Spiegel....bääääähhhhhhh....also ehrlich, die M3 Spiegel sehen einfach nur zum X-P aus...wer hat die Dinger nur designed?

Danke für den sehr qualifizierten Beitrag , den hättest du dir (so) sparen können !

• ich finde dein BMW Klasse :applaus:
    und die M3 Aussenspiegel sind nur Geil :super:

es hat jeder sein eigenen Geschmack

• Was soll man da noch sagen außer SEHR GEIL! :thumbup::thumbsup:
    Sehr schön zusammengestelltes Konzept, vorallem die M3 SPIEGEL passen perfekt! :P:D:D

• guten morgen uwe...

mittlerweile ist dein außenkonzept ideal, eigentlich schon genug, sieht alles passend und profesionell aus, :love: nix proll-verdächtiges !!! :super: ich würd ihn fast schon so belassen, überfrachte ihn nicht. gut, den 335er doppelauspuff :herzen: ...da könnte man ja noch ansetzen... ach was...lass ihn so! geiles auto!

du hast die zeit und möglichkeiten, das versteht manch einer halt noch nicht, wer unter 30 ist und sparen muss für felgen, was ja auch normal ist, der denkt halt du bist verrückt !!! :respekt:

und ärger dich wegen den spiegeln nicht, sieht top aus! wartet mal ab, was die EU uns in ein paar jahren an spiegeln erlaubt, da wird sich so mancher nach den m-spiegeln sehnen !!! :floet:

gruss und viel spass weiterhin mit deinem besten !!! :applaus:

• Gruss
    Uwe

• Gruss
    Uwe

also wenn ich an deiner stelle wäre, und mein wagen wäre so geil zurechtgemacht, also dieses i-tüpfelchen würd ich ihm noch spendieren. :super:

allerdings würd ich die 1500eu nur für nen gesamtumbau inkl. verteilung re+li mit esd ausgeben, wie du schon sagst, wenns nur an einer seite qualmt...genau das wäre dann prollig...und die 500eu unterschied machen eben ein perfektes auto aus !!! :meinung:

tu's... !!! :dito:

gruss mario :herzen:

• Danke für den sehr qualifizierten Beitrag , den hättest du dir (so) sparen können !

Sorry an dieser Stelle für die nicht unbedingt vernünftig bedachte Wortwahl...mir gefallen die M-Spiegel wirklich nicht...aber ansonsten sieht das Coupe klasse aus...aber das weißt Du ja...hatte ich Dir ja persönlich schon gesagt...also nicht mehr böse sein... :)

• wollte einem bekannten die M3 Spiegel zum Geburtstag schenken

und mich trifft der schlag

im gegensatz zu meinem Kauf im Januar zu jetzt sind die Spiegel um 80 Euro (pro Spiegel) teurer geworden

hätte ich das gewusst
    hätte ich im Januar zwei oder drei bestellt

• Glückwunsch zu deinem Wagen. Sieht echt spitze aus. Schade das es "nur" ein 320er ist sonst sehr stimmig. Kannst ja auch mal meine Limo anschauen "330i saphirschwarz wird veredelt"