Hat leider nicht geklappt^^ Also ich öffne meine Bilder einfach immer mit paint, gehe oben auf "Bild", dann auf "Strecken/Zerren" und stelle 60% ein, wo jetzt 100% steht. Danach sind sie bei mir immer kleiner als 800kb und ich kann sie somit als "Dateianhänge" unter einer Antwort anhängen. Da ist unten ein Reiter neben den Smilies, der "Dateianhänge" heißt, wenn du eine Antwort schreibst. Hoffe es hilft und wünsche viel Spaß mit deinem neuen Auto!
Abschied von BMW
-
-
Alles Gute und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen!
9.6 ist schon ne Ansage
Viele Grüße
-
jetzt der zweite Versuch
-
Die Farbe wäre jetzt nicht mein Fall aber den CC finde ich doch ziemlich ansehnlich !
Wie gesagt, allzeit gute Fahrt!
-
Nachdem der Kraftakt mit den Bildern endlich gelungen ist, dank eurer Hilfe, noch ein paar Antworten zum Benzinverbrauch. Man kann Super oder Super + tanken, auch E10. Ich tanke Super, E10 werde ich mir und dem Motor nicht antun. Der Verbrauch liegt jetzt lt. BC bei 11,6 Liter, allerdings bei 70 % Stadtverkehr. Ich finde das für den Motor nicht zuviel. Mein BMW kam auch nicht unter 10 Liter.
Wichtig war mir auch, daß die Versicherungseinstufung sehr günstig ist und auch die Inspektionskosten moderat sind. Bei mir wurden alle bei 60000 km fälligen Wartungsarbeiten (Ölwechsel, auch im DSG, Bremsflüssigkeit, Luftfilter usw.) gemacht, so daß ich für die nächsten zwei Jahre erstmal Ruhe habe.
-
Glückwunsch zum neuen, find ihn sehr schick. Haben auch einen im Verwandtenkreis und noch nichts negatives gehört
Viel Spaß und gute Fahrt noch -
Echt schick das Auto!
Wie ist es denn im Innenraum von der Haptik her? Wirkt es auch so hochwertig wie im BMW oder doch eher wie Plastik (davon war ich bei meinem Passat Kombi Bj 2003 nicht so begeistert gewesen)?
-
Hallo Sven,
ich hatte ja auch wie Du einen artis metallic BMW. Das Problem war die graue Innenausstattung und die grauen Stoffsitze (keine Sportsitze). Obwohl der Wagen erst 36000 km runter hatte, schubberte sich der Flor insbesondere im Bereich der Auflage der Gurte schon ab und es gab Verfärbungen.
Ich habe mir deshalb die Sitze schwarz Nappa mit hellgrauen Nähten beledern lassen. Sah danach recht schick aus. Nur so bin ich den Wagen, denke ich, auch noch gut los geworden.
Und das ist eben bei dem CC, was mich sofort begeistert hat. Da stimmte einfach alles. Er ist überhaupt nicht mit dem normalen Passat vergleichbar, deshalb wird er ab Modelljahr 2012 auch nur noch VW CC heißen, um die Verbindung zum Passat nicht mehr aufkommen zu lassen.
Also innen macht er einen hochwertigen Eindruck, nichts knarrt oder wirkt billig. Wenn man in den Foren liest, so gibt es natürlich Leute, die dieses oder jenes zu bemängeln haben oder unzufrieden sind. Aber die gibt es ja bei BMW, Mercedes usw. auch.
Ich bin jedenfalls mit meiner Wahl zufrieden und hoffe, daß es so bleibt.
-
Um auch ma was zu VW zu sagen... Mein Vater fährt momentan einen 6er Golf (Style Sondermodell).
Schon am ersten Tag war ich begeistert. Klar, er ist n wenig "langweilig" aber Qualitativ... MEINER MEINUNG NACH, viel
hochwertiger als mein 3er. Die Lenkung, das Getriebe und das Fahrwerk sind auch viel besser als bei meinem... Bin noch KEIN Auto vorher gefahren
das sich so präzise Schalten und Fahren lässt.
Vom Innenraum her auch um einiges hochwertiger als mein kleiner Beamer. Mag aber auhc vlt. daran liegen, dass ich nur n Standart 3er hab.
Das Fahrwerk wäre bestimmt besser wenns n M wäre oder eben n richtiges Sportfahrwerk. Das Präzise Lenken kann evtl. am fehlenden
Sportlederlenkrad liegen weil meins is ned sooo griffig wie das ausm Golf. Naja^^final-edition
Sehr schönes Auto!Der CC gefällt mir auch ausgesprochen gut. Auch wenn mich der Verbrauch echt abschrecken würde
Viel spaß damit! -
Sehr schöner Wagen, viele genussvolle Fahrten wünsche ich...
Bei Euren Polski Fiat Erinnerung wurde mir ganz warm ums Herz, das waren noch Zeiten