Hintere Räder innen abgefahren

• wo lasst ihr den die Achsvermessung machen mein bmw händler meinte das kann bis zu 180€ kosten. In den 30€ ist aber evtl das einstellen des sturzes nicht einbegriffen oder?

• Also meine Räder hinten sind innen auch abgefahren. Bei nem Kumpel der dieselben Federn hat auch das gleiche Problem.

Ist wohl "normal" dass die dann innen mehr abfahren.

Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit auch ne Achsvermessung machen lassen.

• wo lasst ihr den die Achsvermessung machen mein bmw händler meinte das kann bis zu 180€ kosten. In den 30€ ist aber evtl das einstellen des sturzes nicht einbegriffen oder?

Ich hab es für 30,- beim ÖAMTC(in DE ADAC) vermessen lassen ;)

Für die 30,- wurde nichts verstellt,wenn sie verstellen müssen kostet es 65,-

• Ist kein neues Thema, spar dir das Geld für die Vermessung wenn du mit dem Standard Setup fährst. ;)
    Tritt bei RFT Reifen in Verbindung mit 19Zoll und M Fahrwerk auf.

• Die RFT sind nach meiner Erfahrung mit 18" Felgen sehr Spurrillenanfällig und ich denke mal, dass sich das bei 19" noch verschlimmern würde, wenn der Sturz nicht um eine festgelegte Gradzahl abweicht. Es könnte also definitv absicht sein.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• beidseitig gleich und auch nicht so extrem aber schon gut sichtbar

wieviel Millimeter ist bei Dir "schon gut sichtbar"?

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

Genau das selbe haben Sie mir auch gesagt... Schweineteuer bei BMW! Mit sowas musst du auch nicht unbedingt zu ner BMW Werkstatt das machen andere genauso gut und VIEL billiger wie schon mehrfach gesagt wurde. Hatte das problem auch, meine RFT´s haben sich innen abgefahren weil der Sturtz minimal falsch eingestellt war. Hat glaub ich 59€ gekostet, der Preis ist natürlich je nach Werkstatt variabel ;) jetzt hab i auch n Gewindefahrwerk drin und keine RFT´s mehr , alles natürlich nochmal nachstellen lassen und keine probleme mehr! :)