das hab ich verstanden, nur mir ist nicht klar wie ich die Kabel in die Tür bekomme ohne Problem mit Feuchtigkeit zu bekommen, die gehen ja nicht über den Stecker und haben daher keinen Platz
Lautsprecherkabel in Tür
-
-
genauso wie die alten verlegen
und da wo es nicht passt nimmt man ne kleine pfeile
-
das hab ich verstanden, nur mir ist nicht klar wie ich die Kabel in die Tür bekomme ohne Problem mit Feuchtigkeit zu bekommen, die gehen ja nicht über den Stecker und haben daher keinen Platz
Red ich spanisch? Die Türverkabelung bleibt unberührt!!!!!! Da werden keine Kabel angerührt! Die kompletten Lautsprecherkabel für die linke und die rechte Tür kommen in die Mittelkonsole hinters Radio und von da ab weiter auf Originalverkabelung! -
Die Türverkabelung bleibt unberührt!
Also so wie ich das verstanden habe wurde nicht die Originalverkabelung benutzt sonder es wurden die Kabel bis in die Türe zum LS gewechselt...
-
ok, der Beitrag hier geht um neue Kabel!!!! also keinen Klingeldraht mehr in den Türen!!!!!
ich denke wir sprechen aneinander vorbei
markus
-
Also so wie ich das verstanden habe wurde nicht die Originalverkabelung benutzt sonder es wurden die Kabel bis in die Türe zum LS gewechselt...
Das ist wie schon viele hier beschrieben haben ein "gepfusche" weil die neuen LS Kabel nicht durch die Türdichtung gehen. Nichtmal wenn du die Adern am Originalkabelbaum raus ziehst. -
Danke dir!!!!! Ich versuche die kritischen Punkte mal zu hinterfragen, Radioabzweigung bin ich durch, die Tür war noch ein großes Rätsel. Ich denke ich werde die Finger davon lassen
Mike will be my best friend
markus
-
ich verstehe gar nicht das problem hier? ich habe auch die original kabel drin gelassen und habe zusätzlich neue kabel in die türverkleidung gebaut. das problem mit dem stecker ist leicht zu lösen mit eventuell leichter improvisation an dem stecker einfach auseinandernehmen und dann schauen. da gibt es 1 bereich wo man mit hilfe einer feile ein stück die öffnung erweitern kann, sodas das kabel da durchpasst und nicht ganz gequetscht wird
-
...hört man den Unterschied bei den Kabeln oder ist das eher eine Kopf/Einbildungssache?
SR
-
größerer kabelquerschnitt = leitung wird nicht so warm. bei bestimmten leistungen wird es geraten dickere kabel zu verbauen, da die alten kabel zu heiß werden können und dadurch eventuell anfangen zu schmören. soviel zu dem gedanken. ob man es wirklich tauschen sollte weiß ich nicht. ich würde es aber immer machen