BMW E90 Heckspiler Performance 1 Carbon

  • Sorry das ich dir des sagen muss, aber der schaut mal ned original aus, von unten zumindest. 8|

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Das wird kein originaler sein. Sieht aus, als wäre das GFK mit Carbon überzogen. So sehen originale nicht aus.

  • Der sieht nicht nur von unten nicht Original aus. Auch die Form ist anders als beim Performance 1. Der Performance 1 ist ein ganzes Stück breiter....hab hier mal ein Bild eingestellt. Ich hoffe daniel-klagenfurt ist damit einverstanden :P habe gerade niemand anderen im Kopf der den montiert hat bzw. hatte......