Frm3 eingebaut und jetzt gehen die äußeren Rücklichter nicht mehr......brauche dringend Hilfe!

  • du kannst zwar das äußere schlusslicht aufs innere mit klemmen aber durch die birnen empfehl ich das nicht aufgrund der zu hohen last.
    beim lci gibts nur noch sl_2 und das steuert die inneren und die äußeren schlussleuchten an mit den leds....

  • Oh man...ich glaub das wird nichts mehr mit meinem Begrüßungslicht....


    Also, mein Angebot steht...

  • genau das hab ich auch vermutet. also rückleuchten gibt es bei dem frm einfach nicht! net mal als welcome light auswahl das man das mit ansteuern kann - einfach nirgends....


    hab dann auch gesagt klemm das an die inneren oder von mir aus kennzeichenleuchte...


    Standlicht 2 gabs das hab ich auch aktiviert aber hat nix gebracht! und was ich verändert habe war nicht bremslicht ersetzt rücklicht sondern standlicht 1... rücklicht gabs nichts zum codieren!


    meine empfehlung nach sovielen versuchen! elight modul von car solution! hab dgelesen das dadruch auch abbiegelicht funktioniert beim blinken über die NSW!


    ahya und mich hat es interessiert mit diese heimleuchten über fernbedienung hat auch nicht gefunzt :S aber ich wusste jetzt auch nicht genau was ich an der fernbedienung klicken musste hab alles probiert :D hatte irgendwie gedacht schließen und dann kurz koferraum knopf an der FB oder schließen und Heckklappe zusammen naja ging net ?(

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Wenns ein FRM3 AHL wäre würd ichs nehmen^^ mit allem anderen kann ich so nichts anfangen :D

  • Weiß einer welche nettodaten man ändern muss ?