Bewertung des Preises

• Du hast doch den Hinweis schon bekommen. Wieso hörtst du nicht?!

36000 / 4 / 12 = 750 KM pro Monat... Wer kauft denn für solche Fahrleistungen einen Diesel?! Wenn der nicht 2 Jahre gestanden hat ist es ein Kurzstreckenfahrzeug und würde als Diesel so für mich nicht in Frage kommen. Mal ganz abgesehen von der mehr als mageren Ausstattung. Klimaautomatik usw sind für mich in der Klasse keine Ausstattungshighlights sondern Standard. Wenn ich von Ausstattung rede meine ich Sportledersitze, Navi, Standheizung, Aktivtempomat usw.

Meine Meinung? Such dir nen anderen. Es gibt wesentlich besseres für um die 28000€...

• Der Preis ist viel zu hoch und da der Händler nicht weit weg von ist, weiß ich das der überhöhte Preise hat.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hallo nach Aichach, dort habe ich bis vor ein paar Wochen auch noch gewohnt :thumbsup: Daher kenne ich den Händler auch und war immer sehr zufrieden. Jedenfalls kein Vergleih zu BMW Weiss in AIC. Dort habe einmal gekauft und werde es nicht mehr tun.

Allgemein: Danke für eure Einschätzung. Auch wenn der Umgang hier zwischen einigen wirklich "seltsam" ist.

Gruß

• @ Toxication: Wo hast den in Aichach gewohnt? Vielleicht kennen wir uns ja? Ja ok gegen den schlechten Service und die heftigen Preise vom Weiss kommt der Pielmeier nicht hin aber teuer ist er trotzdem.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich habe in Unterwittelsbach gewohnt, nicht weit vom Sisi-Schloß entfernt.

Die Aroganz vom BMW W. ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Ich hatte immer das Gefühl darum betteln zu müssen, dort ein Auto kaufen zu dürfen. Und das, obwohl unsere Familie seid über 15 Jahren dort gekauft hat!

Mit dem Service vom Pielmeier war ich immer super zufrieden, von daher wäre ich soagr bereit etwas mehr Geld zu bezahlen. Aber mal sehen, eigentlich wollte ich erst im kommenden Frühling neu kaufen...

• Ah ok. Wennst mal wieder nach Aichach kommst kannst ja ne pm schreiben. Vielleicht könn ma ein kleines Treffen organisieren.