Einfach nur Perfekt

Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1
-
-
Steht super da dein Wagen, allerdings würde ich mich wundern, wenn die 20mm Platten hinten eingetragen werden vom TÜV
-
Hey danke.
Wieso?
Die sind bereits eingetragen worden in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk und den Performance Felgen zusammen an einem Tag. Wurde alles geprüft und für Fahrtauglich befunden vom Tüv.
Kotflügel sind nicht bearbeitet und ganz gleich wie Sportlich ich in den Kurven unterwegs bin es schleift nichts!!!! : )
-
So muß das sein
bei mir streift mit 20mm pro seite auch nichts. Ok hab cabrio und die kanten sind gebördelt
-
ooooooo
ganz schône farbe und super gemacht von dir
perfekt mit tiefe/ felgen / performance teile und es ist krass was diese spiegel ausmachenmuss ich auch habennnnnn
hehe -
Einfach Traumhaft.
-
ooooooo
ganz schône farbe und super gemacht von dir
perfekt mit tiefe/ felgen / performance teile und es ist krass was diese spiegel ausmachenmuss ich auch habennnnnn
heheDanke : )
Bzgl. der Spiegel kannst dich ja bei mir melden habe noch einen fast nagelneuen Satz für ein Coupe/Cabrio da.
-
Sehr schön mit den Felgen
Tiefe passt dem Wagen TOP
-
Zitat
Bzgl. der Spiegel kannst dich ja bei mir melden habe noch einen fast nagelneuen Satz für ein Coupe/Cabrio da.
ohhhhh
okey...ch schreibe dir morgn
bin jetzt mitm handy im forum
kannst du mir vlt sagen, welche fubktionen enthalten sind?
autom.abblend, beheizt, anklappbar?
grussssss -
Vollausstattung, aus einem M3 Bj. 2011 mit 9200km also quasi neu.
Rest steht hier:
-- Verkauft --