Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1
-
-
Tut es auf jeden Fall!
Ist wirklich toll das Novillo Leder. So schön Glatt und Weich. Traum....Hoffe halt nur das mich die elektronik nicht allzu lange aufhält oder mir kopfschmerzen verursacht aber ich denke da ich die Sitze 1:1 übernehme und die Ausstattung (funktonen) identisch sind wird es da keine probleme geben. Denke, hoffe ich
Ich hab von manuell auf vollelektrisch umgebaut und hab für die Verkabelung ca. ne halbe Stunde gebrauchtVon daher ist das nicht so wild
-
Wird schon schiefgehen
-
-
Kohlenpottslang. Kohlefaser
Ach so jezet.
Habe die aktuellste Ausgabe vom Duden verpasst
-
Duden is für altmodische
-
Sieht echt gut aus mit den Sitzen. Finde die Carbonleisten würden jetzt super dazu passen. Dann ist er richtig individuell. Schwarz sieht so Serie aus.
P.s. falls die Schwarzen Leisten dann los haben willst. Lass es mich wissen.
Gruß Andi
-
Batterie abklemmen nicht vergessen, und lass dich nicht von der Feder unter der Mittelarmlehne beißen. Ich habe den wechsel erst letztens hinter mir.
-
Das mit der Batterie abklemmen ist klar aber kannst mir kurz was zu der Mittelarmlehne sagen wie ich die ausbaue?
Habe es mir noch nicht angeschaut. Wäre aber vorab immer gut zu wissen bevor ich mir die Nerven so kaputt mache wie mit der Rückbank. Wenn das zum ersten mal machst und keine Ahnung hast wie die raus geht hast sehr viel spaß mit dem Bolzen der Rückenlehne : )
Das zweite mal klappt es dann in 3 min. anstelle in 20.
Deshalb wäre ich dich Dankbar für kurze Info wie die Armlehne raus geht und was mit der "Feder" gemeint ist.
-
Deine Veränderungen sind der Wahnsinn.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)