Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

• Grundsätzlich, immer wenn eine Steckverbindung vom Airbag gelöst werden soll IMMER die Batterie abklemmen und auch erst nach dem anstecken wieder anklemmen.
    Fabi, das solltest du wissen. Ich hab schon mal gesehen was bei nem F30 passieren kann wenn man es nicht macht !!!!

Klar, streit ich nicht ab ;) Brauchst beim anschliessen nur ne Spannungsspitze und das Ding geht hoch. Wie gesagt, Privat klemm ich die Batterie ab, auf der Arbeit heisst's steck einfach ab den Airbag, daher mach ich mir da auch kein Kopf drum :P Fehler kriegen wir so oder so wenn wir die komplett zerlegten Karren rüber in die Lackierung fahren, von daher :rolleyes:

• Klar, Privat klemm ich die Batterie auch meistens ab. Wenn in der Firma nen Airbag deshalb in die Luft geht ist's mir Wumpe, den eigenen muss ich selbst zahlen :D

Airbag wär teuer, Sitzerkennungsmatte nur scheisse auszutauschen :whistling:

Naja begeisterung wird aber in deiner Firma auch ned aufkommen.
    Habe zwei fälle erlebt und war nur ausserhalb vom Auto gestanden bei nem F30 und nem Mini Cabrio ....
    Beide tun es nie wieder ....

• Klar, Privat klemm ich die Batterie auch meistens ab. Wenn in der Firma nen Airbag deshalb in die Luft geht ist's mir Wumpe, den eigenen muss ich selbst zahlen :D

Airbag wär teuer, Sitzerkennungsmatte nur scheisse auszutauschen :whistling:

Airbag bekomme ich für unter 40 Euro. Daher wäre mir das lieber. Die Matte wäre net so toll denn die wäre zwar billiger aber da müsste ich wieder zu meinem Sattler hinfahren (100km)und der zerlegt den Sitz : (

• Naja, aufregen will ich mich nicht mehr heute.

Habe hart gearbeitet und muss mich mal belohnen für das ganze daher fahre ich jetzt mal meinen neuen Satz Performance Echtcarbon Interieurleisten abholen :D und die Sache mit dem Airbagfehler wird sich nächste Woche klären hoffe ich.

• Da hat aber einer dann Glück gehabt mit den Leisten :thumbup:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Naja Glück würde ich das nicht nennen sonder nach langer suche ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte und mich sofort auf den Weg gemacht habe zwecks Abholung.

Waren jetzt mit fast 4 Std. die längsten 220km die ich je gefahren bin. 60km Autobahn und gefühlt 300 Dörfer durch die ich dann über die Landstraße fahren durfte.

Aber jetzt endlich daheim mit den neuen Leisten :thumbup: