Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

• Ist doch eh kein Alltagsfahrzeug mehr (oder?) - da hält sich die Empfindlichkeit in Grenzen. Und wenn doch einmal etwas dreckig werden sollte: Colourlock Lederpflege. Damit bekommt man fast alles wieder hin! :thumbsup:

• Haben die M Sitze normalerweise nicht das M Logo in den Kopfstützen?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ist doch eh kein Alltagsfahrzeug mehr (oder?) - da hält sich die Empfindlichkeit in Grenzen. Und wenn doch einmal etwas dreckig werden sollte: Colourlock Lederpflege. Damit bekommt man fast alles wieder hin! :thumbsup:

Ne, fahre mit dem Wagen eh nur wenn ich Zeit dazu finde.

Das große Colorlock Set für 80 Euro habe ich hier. Taugt bei der Farbe garnichts. Sieht schrecklich aus. Bei schwarz 1A aber nicht bei der Farbe.
    Daher habe ich die Seitenwange neu Satteln lassen. Hat mich bischen mehr gekostet aber dafür sieht die jetzt aus wie neu.

Haben diese auch, sieht man nur schlecht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

Maddox

Haben sie. Bei der Farbe sieht man es nur schlecht. Bei Dunkelheit eh aber die Logo's sind vorhanden.

Muss mal Bilder bei gelegenheit bei Tageslicht machen.

• ohja, an dem Gestühl hätt ich auch noch Spass
    Weiß aber nich, ob die helle Kuhhaut nich vielleicht zu empfindlich is.

Zu den Leisten muss ich ja nich mehr viel sagen,
    absolut richtige Entscheidung.
    Neben dem Carbon Leder die geilsten !

Wenn es mich nerven sollte was ich nicht glaube hole ich meine schwarzen Kuhhautsitze wieder aus dem Keller.
    Da stehen die nämlich sehr gut verpackt nun rum.

• Achso alles klar. Muss mal meine Linse putzen. Konnte partout keins erkennen :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich meine nicht die Farbauffrischung, nur die Reinigung und Pflegemilch. Die ist top, gerade bei hellem Leder.

Habe ich auch da. Bleibe jedoch bei Lexol. Für mich der beste Lederreiniger und die beste Lederpflege!