Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

• Danke.

Und hier eine kleine Stadttour im 335i :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coole Videos, gefällt mir. Hba auch schon die GoPro hinten an den PP ESD gemacht, kommt echt gut. Hast du ne Akra oder nur die Endrohre davon? N54 oder N55? Sound ist doch irgendwie anders im vergleich zu meinem..

E92 335i Performance Exhaust
    E92 335i with N54 and Performance Exhaust. Sounds pretty good i think!!!www.szuligum.de & www.szuligum-racing.de
    youtu.be

• Ja, habe gestern zum ersten mal meine Gopro 4 Black ausprobiert. Werde mir aber noch ein externes Mikrofon zulegen. Gerade die Aufnahmen wo die Kamera vorne an der Scheibe angebracht war sind durch die starken Windgeräusche nichts geworden. Durch das externe Mikrofon erhoffe ich mir abhilfe.

Habe einen N54 und es ist die PP Anlage mit Akra Endrohren und einer Klappensteuerung per Funk.

• Ich hab nur ne GoPro HD2 mit Wifi Kit in dem Unterwassergehäuse an die Stossstange gespaxt. Deine Endrohre gefallen mir super. Das Video ist jetzt nen Jahr alt, da war der Auspuff noch nicht richtig ausgerichtet :dash:

Soundaufnahmen bei Wind werden immer schwer einzufangen sein..aber wenn du was brauchbares gefunden hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen :auto:

• Ich hab nur ne GoPro HD2 mit Wifi Kit in dem Unterwassergehäuse an die Stossstange gespaxt. Deine Endrohre gefallen mir super. Das Video ist jetzt nen Jahr alt, da war der Auspuff noch nicht richtig ausgerichtet :dash:

Soundaufnahmen bei Wind werden immer schwer einzufangen sein..aber wenn du was brauchbares gefunden hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen :auto:

Das soll brauchbar und gut sein.
    Werde es mir jedenfalls zulegen.

Mikrofon

• Hier muss man trennen.

Meine Nachbarn verschone ich da ich für den Wagen eine Garage 500m Luftlinie angemietet habe.
    Und die wo dort wohnen kennen mich nicht :P