Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

• optik passt. muss aber zugeben bzw offen gestehn, er hat mir ma besser gefallen... :S

Geschmäcker sind verschieden und ändern sich auch von zeit zu Zeit was ja auch gut ist ;)

Die Performance 313 und die Blackline wieder drauf und es ist wieder dein Geschmack getroffen. Sind ja nur Kleinigkeiten die jederzeit wieder auf die schnelle geändert werden können.

• klar, recht haste. für mich war die optik mit den work felgen die bechmark. mit den felgen un hier un da paar kleine änderungen, wäre für mich (mein geschmack) das rundum gelungene paekt gewesen.

aber so is ma was anderes (auch wenns mich eben nich so anspricht). gemacht dennoch wieder mal mehr als ordenltich mit hand un fuß.
    rüllis schön un gut...aber sieht in meinen augen nach immer nach nachrüstkit aus. fände es hochwertiger wenns nen lci heckklappenumbau wäre. (ja kosten/nutzen ma außen vor) mein rein von der optischen wirkung

• Kann ich völlig nachvollziehen. Die Work Felgen waren und sind toll. Wollte nach 2 Jahren aber mal was anderes. LCI Heck wäre nicht finanziell das Problem. Kostet mittlerweile nicht mehr so viel der Umbau aber dann muss auch vorne der Umbau her auf Facelift und eines habe ich mir versprochen und zwar das die Karosserie original bleibt. Beim Verkauf bringt so etwas nur Nachteile.

• Ich find das klasse. Die Felgen sind sowieso geil und die Rückleuchten gefallen auch. Mal was anderes was man so nicht oft sieht und das gefällt mir Vorallem richtig gut.
    Steht tip top da im gesamten (wenn hinten die anderen Platten drauf kommen ;) )

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Die Felgen sind :juhu: GEIL
    Die Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut. Mag weder die Serien noch die Blackline Rückleuchten beim VFL, aber mit den Dingern kann das Heck vom VFL ja echt gut aussehen :love:
    Auf jeden Fall geiles Gesamtkonzept (*hier spricht eine Mischung aus Anerkennung und Neid*).

• Die Rücklichter sind leider absolut nix. Klar, dir muss es taugen. Aber das ist echt atu, essen Motorshow Styling.

Rest nach wie vor top. Das Leder <3

• mastyle11

Die Reflektoren haben dir wohl nicht gefallen? :D

Auch :D

Wie bei den Blackline sind die Reflektoren unten in den Leuchten bereits integriert. Da haben die Entwickler wohl auf Nummer sicher gehen wollen.
    Das Gewicht spare ich mir dann mal am Wagen. ;)

• Wie bereits von anderen Usern erwähnt war dein Wagen perfekt mit den Work Felgen und den Blacklines. Die neue Felgen sind zwar nicht verkehrt aber eben nicht mehr so geil, die neuen Rückleuchten sagen mir nicht zu, entweder LCI oder VFL mit Blacklines ;)
    Trotzdem ist und bleibt dein Wagen traumhaft :love::love::love: