Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

  • Da die Ausstattung aus lecker Nappa Leder ist,ist sie besser als der Dakota Mist.




    Oha,du hast die Arma Airbox verbaut.Haben sich Ansauggeräusch verändert?


    Was ist mit M3 Microfilter Kasten? ^^

  • Ja, das Novillo Leder ist einfach weit hochwertiger als das Dakota. Auch bieten die M3 Sitze noch mehr halt.
    Nachteil ist natürlich das diese Lederart empfindlicher ist das das Dakota. Daher muss man hier noch mehr aufpassen.


    Die Arma Ansaugung macht ihr Geschäft sehr gut. Hört sich auch ordentlich an. Also das Ansauggeräusch.
    Auch die kühlere Luft merke ich bei meinem auf jeden falls Leistungstechnisch. Ist nicht nur eine Einbildung ; )


    Die M3 Filterkästen reizen mich nicht. Zumindest noch nicht. Will erstmal was mit dem Motordeckel anstellen der mir so nicht gefällt.

  • Hmmm... wollte ich jetzt nicht hören:D


    Aber "darf" eigentlich eh nicht tauschen,angeblich ist ja die verbaute top. Kenne die Arma von nen Kumpel,der hat sie am M3 verbaut. Da ist das Teil der Killer :love:


    Bei M3 Micro denke ich jetzt eigentlich nicht rein um die Optik,sondern eher um thermische Aspekte :)

  • Ja da gebe ich dir recht bezogen auf die thermischen Aspekte aber in meinem Fall ist das nicht so relevant da 3' Wagen und auch andere Modifikationen vorgenommen wurden um die Motorremperarur niedrig zu halten. Und nach jeder fahrt wird der Wagen eh mit offener Haube in der Garage stehen gelassen.


    Hatte in den 6 Jahren wo ich den besitze und 15 tsd. km gemacht habe nie thermische Probleme gehabt ;)


    Und ja, de Arma mach Spass aber auch das Synapse und die Performance Anlage aus der ersten Generation :D


    Also noch DIE richtige. Mit Klappensteuerung per Knopfdruck umso mehr :D

  • Das mit der Motorhaube habe ich Anfangs auch gemacht,war mir dann aber irgendwann zu doof,bzw. zu faul :D


    Ja,ok war ja nur ein Vorschlag. Falls mal nix mehr dran zu machen wäre :P


    BOV meinst ? Da hab ich nur den billigen Stuhlkappen mod :D

  • Hab da kein Problem mit da ich den Wagen max. 1 mal die Woche ausfahre. Optisch gefällt mir die M3 Modifikationen auch nicht wirklich.
    Daher habe ich das noch nicht gemacht.


    Und Langeweile kommt nie auf. Hab ja noch mein Cabrio und den neuen 1er von Frauchen zum schrauben ;)

  • Sehr schick :love: gefällt mir echt gut.


    Naja was soll ich sagen, Dein ganzer BMW ist ein Sahnestück :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: