Orginal ESD vom 335i lauter machen ! ?

  • Und als "alter Hase" kann man "blöd kommen"? Ok, hatte mit Fragen und Antworten noch nie in nem Forum Probleme, weiß jetzt nicht was da so schlimm ist, wenn ich nicht den ganzen Tag neben meinem Auto steh und die ganze Zeit am Messen und Schauen bin, aber gut...


    Du willst uns also damit sagen das du zu faul bist deine eigene Abgasanlage für den Umbau zu vermessen.Dann sag das doch gleich.

  • Wieso nicht einfach den PP ESD kaufen? Der wäre wenigstens oroginal und kein Polizist oder der TÜV kann dir was..


    Geiz ist geil,an der Arbeit spart er ja auch :D Arbeit macht sein Spezi und Antworten lässt er sich vorkauen:D immer diese 335i Fahrer :D


    nicht alle :P

  • Guten Morgen,


    vermessen musste ich nichts, was soll ich denn auch großartig vermessen wenn mein Spezi sowieso seine eigene Ansichten hat und in fremde Arbeit will ich mich nicht einmischen.
    Nichtsdestotrotz ist der erste Schritt gemacht und die mikrigen Blenden gehören der Vergangenheit an. ESD haben wir noch nicht aufgemacht, wird aber in Zukunft auch noch erledigt.
    Entschieden habe ich mich für 100mm Endrohre, welche leicht abgeschrägt sind, zum Arbeitsaufwand kann ich nicht viel sagen, da mein Spezi den Großteil gemacht hat und ich helfend
    zur Seite wie ein Azubi zur Seite gestanden bin. Rohre hat er ausgemessen, sich eine eigene Aufnahme ohne Reduzierungsstück gebaut und alles schön verschweißt, Bild versuche ich einzufügen.


    Für die "sinnlosen Fragen" meinerseits möchte ich mich entschuldigen, wer die Entschuldigung annimmt gut, wer nicht, auch ok.


    :dance2:



    Demnächst folgen PP-Diffusor, PP-Spoiler (Kofferraum), komplett rote Heckleuchten und das Heck sollte fertig sein