Selbe bei mir, liegt wohl echt am Ventil, blöd das die Aral nie aufm weg :\
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Selbe bei mir, liegt wohl echt am Ventil, blöd das die Aral nie aufm weg :\
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Ultimate liegt grade bei 1,33 .. das is es mir allemal wert.
Zumal mir noch aufgefallen ist, dass er gerade jetzt bei Frost morgens deutlich besser läuft. Also ehrlich gesagt: Mir kommt nix anderes mehr rein.
Ich kann bestätigen, dass das Tackern weg und der Motorlauf insgesamt ruhiger geworden ist, seit ich Ultimate tanke. Seit ich jetzt schon zweimal den Systemreiniger von Liqui Moly eingefüllt habe, läuft er noch besser, irgendwie "richtiger". Auch ist das Ruckeln ( z.B. beim Beschleunigen aus 30 km/h im 3. Gang aus einem Kreisverkehr ) komplett weg.
Der hat N43 ist wie ein Weihnachtskalender, jeden Tag eine neue Überraschung drinnen
Ich kann bestätigen, dass das Tackern weg und der Motorlauf insgesamt ruhiger geworden ist, seit ich Ultimate tanke. Seit ich jetzt schon zweimal den Systemreiniger von Liqui Moly eingefüllt habe, läuft er noch besser, irgendwie "richtiger". Auch ist das Ruckeln ( z.B. beim Beschleunigen aus 30 km/h im 3. Gang aus einem Kreisverkehr ) komplett weg.
Welchen kipst du denn genau da rein??..
Welchen kipst du denn genau da rein??..
...den hier : http://www.ebay.de/itm/2217049…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie schnell merkt man, dass das Tackern weg ist, wenn man Super Plus oder Ultimate tankt? Gleich nach der ersten Tankfüllung?
wenn du die adaptionswerte für die oktanzahl direkt löscht, viel viel schneller!
Ich würde sagen wenn der Tank komplett leer ist. Dann nach 100Km und beim ersten Kaltstart. :)) war bei so
approximate bringt das noch was nach 2000KM? oder hat er es bis dahin selber gecheckt...
Kai74 wie oft bzw wie dosiert hast du es hergenommen?
Kai74 wie oft bzw wie dosiert hast du es hergenommen?
Habe mit jedem "Volltanken" eine ganze Dose hinterher. Morgen oder übermorgen wird wohl wieder getankt, dann kommt die 3. Dose dran. Habe bei mir schon mit der Umstellung auf Ultimate eine Verbesserung bemerkt. Nach der 1. halben Tankfüllung mit dem Liqui Molly konnte ich eine Verbesserung zuerst beim Motorstart an der Ampel merken ( Start / Stopp ). Das Starten war nicht mehr so "explosionsartig" und rappelig. Das Leerlauftackern war auch schon etwas besser. Mittlerweile tackert und klickert da gar nichts mehr.