Mein kleiner e 91 mit Sommerschuhen. Update: Ap Gewindfahrwerk, Braun gepulverte Breyton Race GTS und Marakeschbraune Interieurleisten

• :thumbsup: .......komplett?

Du traust dich ja nicht :sleeping: :P
    Bin mal gespannt wie lange du für dem Umbau bauchst, ist ja doch mit größerem Aufwand verbunden. Aber Hut ab wenn dus durchziehst, halt uns auf dem Laufenden :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Mit Scheinwerfer muss ich noch überlegen, aber Stoßstange und Motorhaube kommen in 1-2 Wochen spätestens.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Du traust dich ja nicht :sleeping: :P
    Bin mal gespannt wie lange du für dem Umbau bauchst, ist ja doch mit größerem Aufwand verbunden. Aber Hut ab wenn dus durchziehst, halt uns auf dem Laufenden :)

Ne viel Arbeit ist des nicht. Maximal 1 Tag Umbauzeit. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich überleg ja bloß wegen dem Geld den unter 1000€ für beide Scheinwerfer find ich grad nichts.

• Ich überleg ja bloß wegen dem Geld den unter 1000€ für beide Scheinwerfer find ich grad nichts.

Selber Hintergrund ;) .......und jetzt hörts hier nicht mehr auf mit verlockenden Sammelbestellungen :wacko:

• Dann mach mal eine lci scheinwerfer Sammelbestellung. :D

• Dann mach mal eine lci scheinwerfer Sammelbestellung. :D

Da werden nicht grad viele Bedarf haben,sodaß sie die wirklich lohnen würde :whistling:

Eintausch-Aktion alt gegen neu(mit Zuzahlung natürlich)wär der Hit :P ......oder gleich ne Rückrufaktion,falsche Scheinis drinnen:totlachen: :D