Selber Hintergrund.......und jetzt hörts hier nicht mehr auf mit verlockenden Sammelbestellungen
Tjaaaa ich kenn jemanden der hat mal nen kompletten Satz mit AHL und STGs für 400 gekauft
Selber Hintergrund.......und jetzt hörts hier nicht mehr auf mit verlockenden Sammelbestellungen
Tjaaaa ich kenn jemanden der hat mal nen kompletten Satz mit AHL und STGs für 400 gekauft
Tjaaaaich kenn jemanden der hat mal nen kompletten Satz mit AHL und STGs für 400 gekauft
Ja den kenn ich auch ........obwohls auch anders laufen kann in der Bucht gell,darum für mich keine Option bei Privatverkäufen ohne Möglichkeit es selbst zu besichtigen
Und mann kann eben nicht Alles haben,viele sind noch nichtmal soweit wie ich
Kommt Zeit, kommt Rat.
Kommt Zeit, kommt Rat.
![]()
Darauf können wir uns einigen
Darüber könn ma uns ja ausgiebig auf dem Treffen in München unterhalten.
Darüber könn ma uns ja ausgiebig auf dem Treffen in München unterhalten.
Ja gerne
Mal sehen wieviele LCI´s kommen und es auffällt wenn 2 dann ohne Scheinis rumstehen
Ich kann mir vorstellen das des ned so vielen auf fällt.
Mir fällt das schon von weitem auf, dass könnt ihr mir glauben! Zudem wird sowas nicht geduldet von mir, könnt euch auf was gefasst machen wenn ich vielleicht auch noch komm
Mir fällt das schon von weitem auf, dass könnt ihr mir glauben!
Zudem wird sowas nicht geduldet von mir, könnt euch auf was gefasst machen wenn ich vielleicht auch noch komm
![]()
Bekommst doch dafür die schönen VFL-Scheinis,ohne schicken wir dich so nicht Heim
Wär klasse wenns bei dir passen würde
Keine Sorge, meinen Kleinen lass ich nicht aus den Augen wenn du da bist
Mit LCI-Scheinwerfern nach München, und mit vFL zurück wäre in der Tat nicht so toll