Mein kleiner e 91 mit Sommerschuhen. Update: Ap Gewindfahrwerk, Braun gepulverte Breyton Race GTS und Marakeschbraune Interieurleisten

• Selber Hintergrund ;) .......und jetzt hörts hier nicht mehr auf mit verlockenden Sammelbestellungen :wacko:

Tjaaaa :D ich kenn jemanden der hat mal nen kompletten Satz mit AHL und STGs für 400 gekauft :D

• Tjaaaa :D ich kenn jemanden der hat mal nen kompletten Satz mit AHL und STGs für 400 gekauft :D

Ja den kenn ich auch ;) ........obwohls auch anders laufen kann in der Bucht gell,darum für mich keine Option bei Privatverkäufen ohne Möglichkeit es selbst zu besichtigen :thumbdown:

Und mann kann eben nicht Alles haben,viele sind noch nichtmal soweit wie ich :tongue2:

• Kommt Zeit, kommt Rat. :tongue2::totlachen:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Darüber könn ma uns ja ausgiebig auf dem Treffen in München unterhalten.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich kann mir vorstellen das des ned so vielen auf fällt.

• Mir fällt das schon von weitem auf, dass könnt ihr mir glauben! :cursing: Zudem wird sowas nicht geduldet von mir, könnt euch auf was gefasst machen wenn ich vielleicht auch noch komm :fechten: :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Mir fällt das schon von weitem auf, dass könnt ihr mir glauben! :cursing: Zudem wird sowas nicht geduldet von mir, könnt euch auf was gefasst machen wenn ich vielleicht auch noch komm :fechten: :D

Bekommst doch dafür die schönen VFL-Scheinis,ohne schicken wir dich so nicht Heim :dancing:

Wär klasse wenns bei dir passen würde :thumbsup:

• Keine Sorge, meinen Kleinen lass ich nicht aus den Augen wenn du da bist :D
    Mit LCI-Scheinwerfern nach München, und mit vFL zurück wäre in der Tat nicht so toll ;(

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer