Mein kleiner e 91 mit Sommerschuhen. Update: Ap Gewindfahrwerk, Braun gepulverte Breyton Race GTS und Marakeschbraune Interieurleisten

• Touring mit 20zoll . :love:
    Immer wieder geil anzusehen.

Durch das schwarz geht die Größe zwar etwas verloren aber sieht trotzdem top aus. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Danke Jungs.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Sehr schön,steht super da :thumbsup:

Mit Felgen wo man das Design auch erkennt würds mir noch mehr gefallen :whistling:

Schein der Michi Hand angelegt zu haben ;)

• Ne ne der Michi hat nichts gemacht. Ist ein Kumpel von mir deswegen ist Werbung drauf. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Bin eig auch kein Fan von schwarzen Felgen, hat für mich irgendwie immer was von Stahlrad :D sieht aber dennoch gut aus, aber mach mal bitte ein paar bessere Bilder ;) auf denen erkennt man wirklich nicht viel.

• Danke Leute. Würd schon bessere Fotos machen wenn ich ne gute Cam hätte :(

• Gratulation zu deinem schicken Auto! Hast wirklich viel Arbeit und Geld reingesteckt...Es hat auch alles wirklich Konzept, schaut gut aus!
    Aber je mehr ich mir deine aktuellen Bilder mit denen aus dem 1. Beitrag anschaue, gefällt mir der "alte" besser... Aber bin mal gespannt was du in der nächsten Zeit noch machst, der Wagen kommt wirklich brutal rüber... Wenn du im Rückspiegel bist, mach ich schon freiwillig auf der AB platz :D