na dann bin ich ja auf die neuen FOTOS gespannt

BMW E61 530xi *Mein Dicker ist da!!!!*24.05.2013 Lenkrad aufgepimt Bilder auf Seite 38*
-
-
Ich auch Stefan!!!
-
Sehr schönes Update
Wird deinem schicken 5er gut stehen
Viel Erfolg
-
Ich verstehe das nicht, vielleicht könnt ihr mir das erklären?
Warum kauft man sich einen VfL wenn man ihn dann im gleichen Atemzug auf lci Optik umbaut.
Anstatt das man sich gleich einen lci kauft. -
Warum kauft man sich einen VfL wenn man ihn dann im gleichen Atemzug auf lci Optik umbaut.
Anstatt das man sich gleich einen lci kauft.Vielleicht weil der LCi etwas mehr kostet
-
Anstatt das man sich gleich einen lci kauft.
Er wird sicher seine Gründe habenBin beim e60 nicht so auf dem laufenden
,aber wenn ich von meinem 330i VFL ausgehe wo ich auch ein paar LCI-Details verbaut habe spricht ganz klar für mich dafür:
-exclusive Farbe
-kein Direkt-Einspritzer
-vorhandene Restwärmetaste
-viel schönere SpiegelVom Preis rede ich jetzt mal nicht,da es den LCI da noch nicht gab.
Aber jeder wie er will
-
Vielen Dank an alle!!
Finde alle Tourings von BMW einfach nur super geil gelungen und zeitlos schön, dann kommt noch dazu das sie super praktisch sind und viel platz haben.
-
Anstatt das man sich gleich einen lci kauft.
Ein Lci mit gleicher Ausstattung und 20t km weniger auf der Uhr hätte 5000€-7000€ mehr gekostet !Und sei nicht immer so frech !!
-
Ausserdem will man ja ein bischen schrauben, sonst wirds langweilig
-
Ausserdem will man ja ein bischen schrauben, sonst wirds langweilig
Das auch ja ! Könnte ich mir gar nicht vorstellen ein Auto zu kaufen wie ich es haben will