Die sahen gar nicht sooo schlecht aus. Waren ja nur zu Testzwecken wegen der ET drauf.
na gott sei dank ich finde sie einfach passend für die Golf & Audi Fraktion, aber nicht auf einen schönen E61
Die sahen gar nicht sooo schlecht aus. Waren ja nur zu Testzwecken wegen der ET drauf.
na gott sei dank ich finde sie einfach passend für die Golf & Audi Fraktion, aber nicht auf einen schönen E61
Die sahen echt nicht schlecht aus. Aber keine Angst , deswegen habe ich Euch ja gefragt die AEZ Antigua in Silber oder Matt Schwarz?
Silber
Gruß
Johannes
Silber
Ich lass es bleiben mit den Felgen. Bin mir zu unsicher. Nachher gefallen sie mir nicht usw.
Bin am überlegen :
Eisenmann ESD 2x76mm
H&R Spurplatten 30mm für die HA (Weiß ja jetzt was an ET so geht)
H&R Federn 35mm/00mm , HA wird per Schnittstelle angepasst.
Ach Daniel du bist mir einer
Obwohl die ESD bei deinem dicker sicher gut klingen würde
Hab keine Ahnung wie die klingen. Aber Eisenmann ist ja das non plus ultra.
Kennst du doch bestimmt mit den Felgen , es muss halt Liebe auf den ersten Blick sein , dafür sind die zu teuer um einfach mal zu schauen wie die wirken....
War mir die ja Live anschauen , aber irgendwie nicht das richtige.
Bleibe jetzt bei meinen M135 und knall die o.g. Teile drauf.
da gebe ich dir recht, mal so eben 2000 Flocken zahlen ...und dann das es einem doch nicht gefällt nach einer Zeit...
Hi Leute , heute ist mein neuer Wachs gekommen , musst ich natürlich direkt ausprobieren. Erstmal nur auf der Motorhaube. Werde das komplette Auto nächste Woche machen, hab Urlaub.
Dann werden auch neue Bilder folgen. Anfang der Woche kommt er erstmal weg da die Heckklappe neu lackiert wird (Rost) und er ein komplettes SW-Update bekommt.
Wenn ich mein Auto wieder habe geht es direkt los!
Ablauf:
1: Reinigungsknete mit Detailer von Meguiars
2: SwirlX von Meguiars
3: Step2 von Meguiars
4: Dodo Juice Black Velvet Hard Wax
ZitatAlles anzeigenHi Leute , heute ist mein neuer Wachs gekommen , musst ich natürlich direkt ausprobieren. Erstmal nur auf der Motorhaube. Werde das komplette Auto nächste Woche machen, hab Urlaub.
Dann werden auch neue Bilder folgen. Anfang der Woche kommt er erstmal weg da die Heckklappe neu lackiert wird (Rost) und er ein komplettes SW-Update bekommt.
Wenn ich mein Auto wieder habe geht es direkt los!
Ablauf:
1: Reinigungsknete mit Detailer von Meguiars
2: SwirlX von Meguiars
3: Step2 von Meguiars
4: Dodo Juice Black Velvet Hard Wax
Oh, des is aber schön am Glänzen, und was hälst du von den Mitteln ?
Und, hast du schon das PlastX ??