Dankeschön!!
Bin mal gespannt wie er nächste Woche rüberkommt , wenn er die Komplettkur hinter sich hat.
Fotos werde ich natürlich machen und posten.
Dankeschön!!
Bin mal gespannt wie er nächste Woche rüberkommt , wenn er die Komplettkur hinter sich hat.
Fotos werde ich natürlich machen und posten.
So Leute , hab heute mein Auto wiederbekommen (SW-Update und Heckklappe).
Musste bei dem Wetter natürlich direkt mit der Aufbereitung anfangen. Habe bisher das Heck und die Rechte Seite geschafft.
Morgen geht es weiter , wenn ich fertig bin gibt es richtige Fotos mit der Canon.
Im Anhang ein paar Fotos vom EiPhone. Boa sind die Scheisse.....
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden , habe jetzt knapp 2 1/2 std. gewerkelt. Naja waren ja auch 4 Gänge.
Morgen mal in der Sonne schauen.
Kennzeichenhalter ab
Ne bleibt dran. War mir beim E90 zu viel Stress die Dinger wieder abzukriegen. Hatte die damals mit Spiegelklebeband befestigt.
Daniel, leider kann man nicht viel erkennen von deiner Arbeit, darum warte ich mal auf die Bilder von deinem Kombi bei Sonnenschein
Ja tut mir leid , hatte nur das IPhone zu Hand.
Habt ihr alle aufgegessen , morgen MUSS die Sonne scheinen , damit ich fertig mit polieren werde und Bilder machen kann.
Hab heute sogar 2mal zu Abend aufgegessen
Bilder sind wirklich schlecht. Aber ich glaube dass es gut aussieht.
Nicht mehr lang dann seh ich das dickschiff
Dann ist ja gut , also freu dich schonmal auf Bilder bei Sonnenschein.................
Ja tut mir leid , hatte nur das IPhone zu Hand.
Habt ihr alle aufgegessen , morgen MUSS die Sonne scheinen , damit ich fertig mit polieren werde und Bilder machen kann.
Dann haste ja Glück, morgen gibt es Sonne pur .
Solltest aber bis Freitag fertig werden, denn es könnte am Samstag etwas schlechter werden
Werde morgen 100% fertig. Versprochen. Hab ja Urlaub!!