Sieht nicht schlecht aus , danke!
Bin mir ja nicht sicher aber auf nem dunkelblauen Auto sieht schwarz doch auch ok aus ?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht nicht schlecht aus , danke!
Bin mir ja nicht sicher aber auf nem dunkelblauen Auto sieht schwarz doch auch ok aus ?!
leider auch nicht mein Fall
Ok sieht es aus, aber nicht gut
Gruß
Johannes
Heisst die Farbe nicht carbonSCHWARZ
Auf deinen Bildern in Post 1 sehe ich auf den ersten Blick auch "nur" ein schwarzes Auto
Klar, wenn die Kiste frisch gewaschen ist und die Sonne scheint, sind da auch Blauanteile, aber sonst
Ich würde definitiv keine schwarzen Felgen auf dem Auto fahren wollen
Naja erstmal vielen dank für eure Meinungen, schauma mal was ich mache.
Muss erstmal diese Woche schauen was mit den Spurplatten los ist , hab seitdem ein kleines vibrieren im Lenkrad . Werd nochmal alles sauber machen , auf spiel kontrollieren und hoffen das Besserung eintritt.
Muss erstmal diese Woche schauen was mit den Spurplatten los ist , hab seitdem ein kleines vibrieren im Lenkrad . Werd nochmal alles sauber machen , auf spiel kontrollieren und hoffen das Besserung eintritt.
Sind die von SCC?
Gruß
Johannes
Ne sind von H&R , meine ich zumindest. Sind gebraucht von nem Kumpel ! 80€ für 20mm/30mm und
Schrauben .
Weiß nicht ob die ausgelutscht sind , konnte die auf der Nabe drehen .
Hoffe das es sich erledigt hat wenn ich mal mit der Drahbürste dran war.
Zum Glück muss ich ja nur vorne , hinten passiert ja nix , oder??
Ich würde erst mal nur vorne machen. Ich hab noch ein bischen Kupferpaste dazwischen getan.
Gruß
Johannes
Ich würde erst mal nur vorne machen. Ich hab noch ein bischen Kupferpaste dazwischen getan.
Gruß
Johannes
Konntest du deine Platten auch drehen als die auf der Nabe gesteckt haben??
Kann da nix passieren wenn ich hinten vernachlässige??
Ich konnte sie drehen, schwer, aber es ging.
Du solltest darauf achten das die Platten ganz anliegen. Bei meinen 10mm SCC Platten passte die Mittenzentrierung der Radnabe nicht ganz in die Zentrierung der Spurplatte. So lag diese nicht ganz an und es hat mir die Zentrierung der Platte zerissen. War nur minimal, mit bloßen Auge nicht zu erkennen. Hab ich allerdings von H&R Platten noch nicht gehört.
Wenn Du die Platten auch im Winter drauf lassen willst würde ich auf jeden Fall auch hinten Fett dazwischen tun, sonst quälst Du dich unnötig wenn Du sie mal wieder runter machen willst oder musst.
Gruß
Johannes