Danieleks E92 und seine anderen babys :)

  • So dann stelle ich auch mal mein QP vor erstmal müssen die bilder reichen die ich schon habe die anderen müssen von der cam noch auf den mac, dann werden sie nach gereicht :)


    Sind noch bilder von der abholung dabei :D



    und der 5er meines vaters dahinter , und dann noch der mazda 2 meiner freundin der jetzt auch durch einen 335i Cabrio ersetzt wird :D Da waren wir schon beim :) zur vertragsunterzeichnung



    Geplante veränderungen am e92


    Performance nieren Schon bestellt
    Performance auspuff Schon bestellt
    Tiefer legen da er vorne leider zu hoch ist, wer kann federn oder fahrwerk empfehlen? nicht zu hart
    20 zoll felgen , werden im frühjahr bestellt


    Das war es erstmal viel mehr wird zunächst nicht gemacht aber werde mir sicher noch viele anregungen hier holen :)


    aktuelle bilder werden folgen freitag

  • So mal ein kleines update , da ich soeben die matt schwarzen nieren und Led´s fürs tfl geliefert bekommen habe , wenn ich früh genug weg komme wird alles heute verbaut :D


    Bei den nieren einfach an den enpsrechenen punkten zusammen drücken und dann kann man die raus ziehen?
    oder habe ich da was falsch verstanden?

  • So mal ein kleines update , da ich soeben die performance nieren und Led´s fürs tfl geliefert bekommen habe , wenn ich früh genug weg komme wird alles heute verbaut :D


    Bei den nieren einfach an den enpsrechenen punkten zusammen drücken und dann kann man die raus ziehen?
    oder habe ich da was falsch verstanden?


    Hast du richtig verstanden ;)

  • Aber das sind nicht die Originalen BMW Performance nieren oder? ?(

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Ist das jetzt ein 325er (Profil) oder ein 335er (Kennzeichen)?


    Viel Spaß damit :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Die originalen Performance sind ja glänzend. Also beim Vfl zumindest.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Nein sind nicht die orginalen da ich sie in schwarz matt wollte ;)

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen