Ölverlust

  • Hallo allerseits,


    jetzt fahre ich meinen Dicken seit Juni - alles wunderbar - und als ich bei nem Freund in der Werkstatt war um die Radnaben zu lackieren,
    sagte der mir: Ölverlust!! Alles vollgesaut....
    Super dachte ich mir.... :evil: der Bekannte hat dann soweit alles "sauber" gemacht... ich bin einen Tag gefahren und wieder auf die Bühne:
    Ergebnis: Es tropfte am Simmerring Motorblockseite und leicht kam noch was von "oben"... genaueres erfahre ich jetzt beim Freundlichem,
    weil mein Bekannter keine Zeit dafür hat!!
    Meine Frage an Euch: Ist das ein bekanntes Problem beim 330xd; hatte einer von Euch ähnliches??? Was kommt da preislich auf einen zu?? :wacko:
    Bin nicht so der Technikexperte.... :rolleyes: :whistling:
    Termin habe ich jetzt kommenden Montag, wo man mir dann genaueres sagen kann.... :S


    Vielen Dank vorab!

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl :D

  • also das wird sicherlich nicht was günstiges....
    die ursache ist zwar ein kleines problem doch das sind sehr viel aufwand als arbeitsstunden.
    denke das du mit paar hunis dabei bist.


    gruss

  • Hi Mali187,
    das denke ich auch!! Viel bastelei!! Ich rechne auch so um die € 800 - € 1000,-
    So ein Mist!!!! :(

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl :D