Airbag gestohlen....

• Das Ding kostet locker gebraucht um die 400€. Leicht und schnell verdientes Geld (wenn man erstmal im Auto ist, ist er in 5 Min raus;)) , und es kümmert keinen! Polizei wird bestimmt kein Airbag suchen, ein Auto aber schon ;)

5min, wenn der Dieb dabei noch eine Zigarette raucht und Bier trinkt.... Alaaf !

• Selber Schuld, wenn man in Burundi, äh sorry Schömany, lebt :D

BTT: Im Ernst: Scheint zunehmend auch in Deutschland ein Problem, Zunahmen von Diebstählen :thumbdown:

• ich weiß nicht ob die alarmanlage alleine hilft ..weil ich weiß das die diebe mit einer art fehrnbedienung die frequenz des funkschlüssel imitieren in dem sie wie bei einem suchlauf alle möglichkeiten abtasten bis das auto drauf reagiert und genau so geht es bei der wegfahrsperre da wird ein ähnliches gerät an den obd stecker gehängt und das gleiche spiel betrieben so geschehn bei bekannten von meinen eltern denen habnse den x6 nachts aus der hof einfahrt geklaut

• Am 11.11.11 waren sie im Kreis Pinneberg :cursing:

Der Hof vom Freundlichen stand voll mit Autos ohne Lenkrad.

Die ganze Aktion 4m von meinem Schlafzimmer entfernt, und ganz saubere Arbeit.

Kurz mal 1800€ für so einen schaden, 5 Tage ohne Auto und bei schweinekälte mit dem Fahrrad zur Firma X(

Soweit ich weiß, haben sie bei uns im Dorf auch gleich einen F10 M5 mitgenommen :!:

mfg. Klaus