schade das die Airbags beim rausfummeln nicht sofort losgehen

Airbag gestohlen....
-
-
Inzwischen werden auch sehr viele Katalysatoren rausgeschnitten, wegen dem wertvollen Inneren
Das ist wohl jetzt die neue Masche. In einer unserer Filialen haben sie in einer Nacht von 15 Sprintern die Katalysatoren geklaut.Gruß
Johannes
-
Leider kein Einzelfall... und zum kotzen...Neulich wurde hier ein Mercedes seiner Aibags beraubt...Schaden 9000 Euro...wird von einer Versicherung geregelt.
Aber das wird auch umgelegt...so steigen dann die Versicherungsbeiträge weil irgendwelche Halbaffen sich einfach mal bedienen...
Es lebe Europa...Boah..ich hab die Schnauze voll...Gruß an Bundeselse und Bundestunte...
Wenn man betroffen ist hat man auch noch Theater und Scherereien...
Pedda
-
Wahnsinn, es wird wirklich alles immer schlimmer
-
Keine Angst...in kürze werden die Franzosen ihre AAA Bonität verlieren und dann bröckelt die EU richtig
-
Tja so sind die scheiß Banden , ich würde echt mal über ne Alarmanlage nachdenken .
schade das die Airbags beim rausfummeln nicht sofort losgehen
Biste verückt , ich will noch Tempomat nachrüsten , weiste wie teuer das dann wird
-
Ich glaube die klauen immer das was die grade brauchen.
Bei BMW ein Witten haben die mal alle Spiegelgläser gekaut. -
Tut mir leid für dich.....aber irgendwie reg ich mich da auch auf. Ich kauf mir ehrlicherweiße als deutscher Bürger einen neuen Airbag bei BMW und geb dafür mehrere 100 € aus und irgnedwelche Vollidioten aus dem Ausland nehmen sich einfach was sie brauchen. Ich überdenke jetzt echt mal meine Umbaupläne und verbau erstmal ne Alarmanlage......
-
Ich werde mir auch erstmal eine gute Alarmanlage zulegen!
Ich weiß zwar nicht ob es was bringt...
Jetzt werde ich erstmal zur arbeit laufen -
Also wenn jemand von einem Airbag mit Carbonemblem hört......
gibs leider viele in der Bucht Lenkrad und Airbag dazu, aus Polen, Litauen usw.
Man wozu klauen die ein Airbag? Einer muss die erstmal verstehen.... nicht dass ich jetzt das Klauen gutheißen würde, aber die schaffen es ein teures Auto zu knacken und holen sich "nur" den Airbag?
Das Ding kostet locker gebraucht um die 400€. Leicht und schnell verdientes Geld (wenn man erstmal im Auto ist, ist er in 5 Min raus;)) , und es kümmert keinen! Polizei wird bestimmt kein Airbag suchen, ein Auto aber schon