Bin gespannt wie´s bei dir klappt mit den ganzen Kabelbäumen etc.
War mir etwas zuviel das halbe Auto zu zerlegen
Mfg Martin
Bin gespannt wie´s bei dir klappt mit den ganzen Kabelbäumen etc.
War mir etwas zuviel das halbe Auto zu zerlegen
Mfg Martin
Bin auch schon gespannt wies lauft.
Ich machs aber nicht selbst, ein bmw werkstattleiter macht es privat.bilder folgen dann mal
Also, in den osterferien werden die sw eingebaut/ umgebaut!
Kosten bis jetzt:
Neue bixenon sw bei ebay: 700€
Kleinteile/ anbauteile/ sensoren/ frm: 750€
Einbau privat: 300€
GESAMT: 1700€
Habt ihr den normalen SRA Nachrüstsatz von BMW genommen? Also das ist aber dann keiner bei dem die Düsen zu versenken sind, oder??? Mein meinte gar, dass man diesen Nachrüstsatz bei der M Schürze nicht benutzen könnte. Was ich gelinde gesagt wieder mal für ein Märchen halte. Also bei den LCI ist definitiv mal die Zeichnung für die Ausschnitte sowohl für das PDC vorne as auch die SRA vorhanden -- ergo nur ausstanzen/ ausfräsen.
Bin gespannt Martin ob das so umzusetzen ist denn das Projekt habe ich auch noch vor... Bin auch gespannt, wie der Kabelsatz vom VFL bei unseren LCI Modellen passt.... Neugier!!!
Ja, normaler nachrüstsatz sra, geht fur normal UND m schürze, da kennt sich der händler wieder mal nicht aus.
Düsen kann man schon versenken
Ja cool also ist das der Satz für knappe 140 Euro oder so und mit den Teleskopdüsen. Schade das die
da immer so auf dem Schlauch bei BMW stehen und einen da NICHT UNTERSTÜZEN wollen!
Genau, dieser satz ist das
Ja, wirklich schade, meiner kennt sich überhaupt nie aus!
auf die frage umrüsten hat er nur gesagt " geht nicht, kein nachrüstsatz" und fertig
DANKE AN MARTIN!!!! Ohne ihn wär ich jetzt noch nicht so weit
Heute die letzten teile abgeholt beim
844€ für sensoren, sra, ...
Jetzt kann der einbau beginnen!
Genau, dieser satz ist das
Ja, wirklich schade, meiner kennt sich überhaupt nie aus!
auf die frage umrüsten hat er nur gesagt " geht nicht, kein nachrüstsatz" und fertig
DANKE AN MARTIN!!!! Ohne ihn wär ich jetzt noch nicht so weit
Ich habe nicht mehr gemacht als wie Teilenummern vom VFL Nachrüstsatz rausgesucht und kontrolliert ob diese mit dem Serien LCI mit Xenon übereinstimmen.
Und dann noch ein wenig recherchiert bzgl. so kleine Kabelbäume für die Begrenzungsleuchten etc.
Musst du mir dann bescheid geben ob der Kabelbaum vom VFL Nachrüstsatz gepasst hat.
Mfg Martin
ok, am 31.maerz ist es soweit