Zwischen 335 und M3 liegen WELTEN
Ja eben das Denk ich mir auch
Zwischen 335 und M3 liegen WELTEN
Ja eben das Denk ich mir auch
Das Problem ist aber nur dass die Biester genau so schnell bzw schneller werden können
Das Problem ist aber nur dass die Biester genau so schnell bzw schneller werden können
Zurück zum Thema
Fahraktiv soll die Kiste sein und leichter
bitte, im Sinne des des CSL/E46
sowie Powerdome
Kauf die ne Tuninghaube aus China xD
Schneller geht immer...ein Mann muss doch einen Sohn haben, einen Baum pflanzen und einen 12 Zylinder fahren...
Zudem ich kenne ja beide Motoren der aktuellen FZ sehr gut (X3 3.5i). Die meisten kritisieren jetzt schon ein FZ, dass sie kennen nicht kennen 8|und meist auch nie kennen werden
.
Was willst du mit deiner fahrenden Schrankwand? Der braucht von 0-200 6sec länger als der E9x, das sind Welten, von wegen FZG kennen.
Weiters schlage ich vor, uns wieder dem Ursprungsthema zu widmen, bevor es unübersichtlich wird.
Befürchtungen bezüglich eines V6 im BMW M3 F30 / F80 können nach unseren Informationen ad acta gelegt werden.
BMW und V6![]()
![]()
Hääääää
Gruß Markus
So ist es, es wird wieder ein R6, das Aushängeschild von BMW.
Von beiden Motoren sprach ich...
Schneller geht immer...ein Mann muss doch einen Sohn haben, einen Baum pflanzen und einen 12 Zylinder fahren...
Angeber
12 Zylinder fehlt mir noch...
Aber nur die mit dem Gaul vorne drauf^^